“Top hotel”

Sofitel Rio de Janeiro Copacabana
Nr. 70 von 282 Hotels in Rio de Janeiro
“Top hotel”
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, dem millismne Club. Eigener loungebereich wo man Frühstück essen kann und die bar im Hotelpreis inbegriffen sind. Wir wurden sehr Netzempfängern und konnten unser Zimmer pünktlich um elf Uhr früh beziehen. Da wir einen Nachtflug hinter uns hatten und wir bereits um 9 im Hotel waren fanden wir es als sehr angenehm. Wir konnten auch noch in Ruhr frühstücken...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anroh29!

Rio
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Sofitel Copacabana liegt ideal an der Copacabana. Service in der Executive Etage ist gut mit eigenem Checkin, Butlerservice, Lounge mit Terasse im 9. Stock mit Frühstück und Snacks. Lounge war tiefgekühlt klimatisiert - leider üblich, trotzdem nicht schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, sk31Rio!
Sofitel-Rio, Hotel Manager von Sofitel Rio de Janeiro Copacabana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Bonjour und vielen Dank fuer Ihren netten Beitrag.

Ich stimme mit Ihnen ueberein, dass Sofitel Rio de Janeiro Copacabana einen fantastischen Standort hat und ich bin sehr froh zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Club Millésime perfekt war.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder hier willkommen zu heissen, um Ihnen noch mehr magnifique Erinnerungen in Rio de Janeiro zu geben.

Bewertet am 23. März 2013

Die Zimmer welche wir erhalten hatten waren feucht!!! diue Fenster beschlagen !
Ein absolutes nogo für ein 5 Steren Hotel .. Die Verantwortlichen an der Rezeption haben aber Ihr möglichstes getan unseren Aufenthalt in dem Sofiltel noch zu retten.Dafür größtes Lob .
Aber eines ist sicher. Das Hotel muss teilweise dringend renoviert werden . Würde es danach gehen wären grad mal 3 Steren drin.. NIEMALS 5 !!!!

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, toptraveller118!
Sofitel-Rio, Hotel Manager von Sofitel Rio de Janeiro Copacabana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

In erster Linie bin ich zutiefst traurig ueber die Tatsache, dass Ihr Aufenthalt nicht unter den besten Bedingungen von statten lief.
Ich versichere Ihnen unser komplettes Mitgefuehl und wuenschte, Ihre Erfahrung waere anders gewesen.

Im Sofitel bemuehen wir uns, eine erstklassige Service-Erfahrung fuer jeden Kunden zu erbringen. Deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und ich nehme sie sehr ernst.

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfuegung, um weitere Details ueber diese Angelegenheit per Email sofitelrio@sofitel.com zu besprechen.

Erneut, bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung.

Bewertet am 20. März 2013

An der Lage gibt es absolut nichts zu mäkeln. Am überaus freundlichen Service auch nicht. Aber.....
Beim Empfang ging es überaus hektisch zu und her. Unser Rezeptionistin wurde permanent durch Mitarbeiter des Hotels gestört und hatte zusätzlich mit den Problemen der Technik ihres Computers zu kämpfen. Mit der Lage unseres Zimmers waren wir nicht zufrieden, zumal der Preis für drei Übernachtungen ohne Frühstück, bei über 1'500.00 CHF lag. Sie wollte für Abhilfe sorgen und gab uns das Zimmer 624 mit seitlichem Blick auf das Meer. Mehr liegt für diesen Preis nicht drin!
Wir trauten unseren Augen nicht als wir ein nur notdürftig repariertes Schloss an der Eingangstür zur Kenntnis nehmen mussten. Eine leichte Belastung mit der Schulter hätte zum Öffnen der Tür genügt. Damit nicht genug. Man versuchte uns zu beruhigen, mit dem Hinweis, dass noch nie ein Einbruch stattgefunden habe. Am nächsten Tag kam ein Angestellter um das Schloss zu reparieren. Nach 15 Minuten verliess er unser Zimmer, ohne das etwas verändert wurde. Nebenbei gesagt, kann jedermann mit den Liften in alle Etagen fahren. Im Bad hing unter dem Lavabo die Wandverkleidung herunter. Und das in einem 5* Haus und zu diesem Preis.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter liess uns die Mängel teilweise vergessen. Auf der einzigartigen Terrasse mit Blick auf den Strand der Copacabana tranken wir nicht nur unseren Morgenkaffe mit Croissants und Brioches zu einem akzeptablen Preis, abends liessen wir dort den Tag mit einem Bier ausklingen.
Wir kennen die eleganten Sofitel-Hotels in Paris, Hamburg und München. Damit kann Rio absolut nicht mithalten. Die Einrichtung müsste erneuert werden. Abnutzungsschäden sind unübersehbar. Aber die Lage ist einzigartig, deshalb und nur deshalb, kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Joachim B!
Sehr geehrter Gast,

Erneut, bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung.

Stendal, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr schön gelegenes Hotel direkt an der Copacabana und Ipanema.Leider ist es schon sehr alt und die Zimmer sind, wenn man Sofitel Hotels kennt, nicht vergleichbar.Der Service ist gut wir hatten die VIP 8.Etage gebucht mit persönlichem Zimmerdiener leider haben wir Ihn nur am Tag der Anreise gesehen auch mein Hinweis er möge uns am nächsten Abend einen Tisch im Restaurant reservieren ,weil meine Frau Geburtstag hat ,verhallte bei Ihm.Selbst am Tag der Abreise keine Spur vom Herrn eigentlich sehr schade und rausgeschmissenes Geld.
Ansonsten war das Frühstück sehr gut und reichhaltig auch ein späteres Ausschecken war möglich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Alimuhi!
Sofitel-Rio, Hotel Manager von Sofitel Rio de Janeiro Copacabana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Bonjour und vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Ich bin erfreut zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sofitel Rio de Janeiro sehr genossen haben.

Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns in unserer ¨Grossartigen Stadt¨ willkommen zu heissen.

Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit fantastischer Sicht einiger Zimmer über die gesamte Copacabana. Sehr aufmerksamer und individueller Service "French Style". Auf jeden Fall sehr zu empfehlen auch hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, BjoernAchstaller!
Sofitel-Rio, Hotel Manager von Sofitel Rio de Janeiro Copacabana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Bonjour und vielen Dank fuer Ihren Kommentar,

Ich bin sehr erfreut, dass Sie sich fuer Sofitel entschieden hatten und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie moeglichst bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Pestana Rio Atlantica Hotel
Nr. 59 von 282 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 2.241 Bewertungen
Porto Bay Rio Internacional Hotel
Porto Bay Rio Internacional Hote ...
Nr. 15 von 282 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 2.288 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Rio de Janeiro Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Rio de Janeiro Copacabana

Unternehmen: Sofitel Rio de Janeiro Copacabana
Anschrift: Av. Atlantica, 4240 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 15 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 17 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 22 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 35 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 38 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 3.409 € - 3.716 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Rio de Janeiro Copacabana 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Rio de Janeiro Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Rio De Janeiro Copacabana
Sofitel Rio De Janeiro Copacabana Brasilien