“Karneval 2007” 4 von fünf Punkten

Nr. 68 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Atlanta, Ga
“Karneval 2007”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

Ausgezeichnete Lage...nicht gerade die freundlichste Rezeption ... Ausgezeichnetes Frühstück ... saubere Zimmer, die aber ein wenig mehr Dekoration vertragen könnte ... gutes Sicherheitspersonal und -konzept während des Karnevaltrubels

2 Danke, hblu2!

ATLANTA, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2007

Dieses Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage mit unglaublichen Ausblicken und ist direkt am Ipanema-Strand.

1 Danke, JasonMartin!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Wir hatten eine großartige Zeit in diesem Hotel. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich! Das Hotel war sehr sauber und das Personal stand einem immer zur Verfügung! Es gab Sonnenliegen, Handtücher und Sonnenschirme, was super war. Das Frühstücksbüfett war fantastisch, beim Abendessen blickte man auf den Strand. Das Hotel hatte 15 Stockwerke mit je 6 Zimmern pro Etage. Die Zimmer waren sehr schön. Nicht gefallen hat mir lediglich, dass die Zimmer recht stickig waren. Wir hatten die ganze Zeit die Klimaanlage an, was ein wenig geholfen hat. Vielleicht waren wir aber auch nur die hohe Luftfeuchtigkeit nicht gewohnt. Das Hotel hat vielleicht die beste Lage in Rio, auf der anderen Straßenseite befindet sich schon der Strand. Ich würde in der Stadt wahrscheinlich nicht mehr anderswo absteigen. Wir waren auch in anderen, schöneren Hotels, dieses hat uns aber trotzdem am besten gefallen. Es war überhaupt nicht wie ein Best Western, sondern viel besser als der Rest.

4 Danke, klover!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Caesar Park Rio de Janeiro Ipanema Managed by Sofitel
Caesar Park Rio de Janeiro Ipane ...
Nr. 34 von 280 in Rio de Janeiro
Mar Ipanema Hotel
Mar Ipanema Hotel
Nr. 63 von 280 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen

Sie waren bereits im Sol Ipanema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Ipanema Hotel

Unternehmen: Sol Ipanema Hotel
Anschrift: Avenida Vieira Souto 320, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-004, Brasilien (ehemals BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Ipanema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 28 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 31 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 36 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol Ipanema Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Ipanema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Sol Ipanema Rio De Janeiro
Sol Ipanema Hotel Rio De Janeiro, Brasilien