“Sehr amerikanisch”

Nr. 16 von 281 Hotels in Rio de Janeiro
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr amerikanisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Großes amerikanisch geprägtes Hotel in bester Lage. Bessere Lage direkt an der Copacabana geht nicht. Wer amerikanischen Stil mag, für den ist das Hotel erstklassig, jedoch fehlt der brasilianische Flair. Sehr teuer, insbesondere auch die Zusatzkosten (restaurant etc.). Lieber ausserhalb Spaß haben bei bezahlbaren Restaurants mit gutem Flair

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, High-Trip12345!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt perfekt an der Copacabana, jedoch haben nur die Zimmer an der vorderen Front einen Blick auf das Meer. Wir hatten leider mit unseren unschlagbaren Firmenrate nur "Atrium Blick", d.h. kein Fenster nach außen. Am Checkin wurde uns das Upgrade auf Ocean View (gleicher Zimmertyp) mit 120 $ angeboten, was ich dankend ablehnte. Keine Chance, ein Zimmerupgrade mit Marriott Rewards zu buchen, dies lehnt das Hotel ab.
Frühstück im Restaurant ist ausgezeichnet mit Top Service (Drink of the Day und Kaffee nach Wunsch wird an den Tisch gebracht, auch Eier etc.). Auch sonst ist das Personal im Hotel sehr hilfreich und freundlich.
Unerfreulich war für uns, daß am Hotelstrand beim kurzen Sprung ins Meer die Tasche vom Liegestuhl geklaut wurde, aber dies ist nun mal an der Copacabana auch kein Wunder. Das Hotel stellt am Strand Liegestühle (ohne Polster) und Schirm ohne Aufpreis für Hotelgäste. Getränke sind leicht zu bekommen (nicht auf Zimmerrechnung).
Vom Dach des Hotels super Blick auf die Copacabana, den Zuckerhut und Corcovado, allerdings stören die Glasblenden, wenn man Fotos machen will. Fitnessstudio ist ok, aber nicht besonders, der Pool auf dem Dach ist eher winzig und viel kleiner, als er auf Hotelfotos wirkt.
Die Zimmer sind geräumig, aber das Bad ist verhältnismäßig klein. Die Klimaanlage ist etwas zu laut, aber ausschalten würde ich sie nicht. Zimmer wirken etwas feucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, palagon!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Das Marriott ist eins der besten Hotels in Rio de Janeiro. Die Zimmer sind zwar klein, aber ganz nett eingerichtet. Das Bett ist super. Es gibt auf dem Dach ein Fitnesscenter und einen Pool. Der Blick von dort ist spektakulär. Das japanische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Lounge ist super mit einem tollen Blick auf die Copacabana. Am Strand gibt es Liegen und Handtücher kostenlos. Ich bin schon sehr oft in diesem Hotel gewesen und fühle mich immer wieder wohl. Allerdings ist es sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, bodyconsult!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Serice im Hotel, wie auch der perfekte Limousine Service ausgezeichnet. Die besten Hotelbetten überhaupt.

• Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, Bobrobson!
Firenze
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2008

Das Hotel ist ganz nah am Stand von Copacabana (auf der anderen Straßenseite).

Die Zimmer sind auch makellos und die Qualität des Services ist unbestritten.

Das Schlechte sind die Kosten, die eindeutig zu hoch erscheinen. Auch die Internetverbindung kostet zu viel, in anderen, einfacheren Hotels ist so was kostenlos.

Das Personal in der Lobby ist hilfsbereit.

Das Restaurant ist nichts Besonderes, wenn man bedenkt wie einfach man in Rio hochwertiges Essen (Fleisch und Fisch)findet.

Ich war geschäftlich hier. Im Urlaub würde ich woanders übernachten.

Danke, RobFirenze!
Indianapolis, Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Wir hatten die Berichte gelesen und waren wegen des Personals und der Lage besorgt. Was für alberne Sorgen. Das Personal war sehr, sehr nett zu uns und wir können das Hotel gar nicht genug loben. Wir ließen unser Gepäck hier als wir in den Amazonas geflogen sind. Weil wir auf einer langen Reise nach Afrika und Europa unterwegs waren, waren wir sehr froh, unser Gepäck hier lassen zu können. Außerdem gab uns das Personal eine Karte für den Pool und den Wellness-Bereich, damit wir die sechs Stunden Wartezeit bis zu unserem späten Abflug überbrücken konnten. Jeder vom Personal, dem wir begegnet sind, tat alles damit wir eine tolle Zeit im JW hatten. Die Lage ist toll und die Zimmer sind so groß und teuer wie es in der Stadt üblich ist. Alles in Rio scheint sehr teuer zu sein, aber dieses Hotel ist neu, sicher und echt reizend. Wir sind froh, dass wir im Rio JW Marriott übernachtet haben.

Danke, docsla!
italia
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Zu Neujahr habe ich im JW übernachtet und fand es zu teuer. Die Zimmer sind ziemlich klein und mein Bett stand sehr nah an den Wänden. Man konnte sich im Zimmer nicht wirklich gut bewegen. An einem Tag war das Bettzeug schmutzig. Der Service ist für ein erstklassiges Hotel nicht besonders und das Personal hat einige Probleme, englisch zu sprechen und zu verstehen. Und es werden eine Reihe von schlimmen Fehlern gemacht, zum Beispiel wird man nachts angerufen, weil angenommen wird, dass man das Hotel verlässt!!! Außerdem ist es unmöglich, mit den Zimmermädchen englisch zu sprechen, weil diese nur portugiesisch können. Es ist alles viel zu teuer im Hotel, 16 Reais für eine Wasserflasche, 50 Reais für das Internet usw.. Ich denke man kann bessere Hotels im fantastischen RIO finden.

Danke, italyItalia!
Nr. 17 von 281 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.814 Bewertungen
Ipanema
Caesar Park Rio de Janeiro Ipanema Managed by Sofitel
Caesar Park Rio de Janeiro Ipane ...
Nr. 36 von 281 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.640 Bewertungen
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 24 von 281 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Unternehmen: JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Anschrift: Avenida Atlantica, 2600 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 12 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 15 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Rio de Janeiro 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Rio De Janeiro Brasilien
Jw Marriott Rio De Janeiro