Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Windsor California Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Toledo Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grande Hotel Canada(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sesc Copacabana(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Angrense(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Windsor Palace Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Benidorm Palace Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Olinda Rio Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Pestana Rio Atlantica(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.388)
Bewertungen filtern
2.388 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.285
720
238
86
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.285
720
238
86
59
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 2.388 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Juni 2008

Das Hotel ist ganz nah am Stand von Copacabana (auf der anderen Straßenseite).

Die Zimmer sind auch makellos und die Qualität des Services ist unbestritten.

Das Schlechte sind die Kosten, die eindeutig zu hoch erscheinen. Auch die Internetverbindung kostet zu viel, in anderen, einfacheren Hotels ist so was kostenlos.

Das Personal in der Lobby ist hilfsbereit.

Das Restaurant ist nichts Besonderes, wenn man bedenkt wie einfach man in Rio hochwertiges Essen (Fleisch und Fisch)findet.

Ich war geschäftlich hier. Im Urlaub würde ich woanders übernachten.

Danke, RobFirenze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. April 2008

Wir hatten die Berichte gelesen und waren wegen des Personals und der Lage besorgt. Was für alberne Sorgen. Das Personal war sehr, sehr nett zu uns und wir können das Hotel gar nicht genug loben. Wir ließen unser Gepäck hier als wir in den Amazonas geflogen sind. Weil wir auf einer langen Reise nach Afrika und Europa unterwegs waren, waren wir sehr froh, unser Gepäck hier lassen zu können. Außerdem gab uns das Personal eine Karte für den Pool und den Wellness-Bereich, damit wir die sechs Stunden Wartezeit bis zu unserem späten Abflug überbrücken konnten. Jeder vom Personal, dem wir begegnet sind, tat alles damit wir eine tolle Zeit im JW hatten. Die Lage ist toll und die Zimmer sind so groß und teuer wie es in der Stadt üblich ist. Alles in Rio scheint sehr teuer zu sein, aber dieses Hotel ist neu, sicher und echt reizend. Wir sind froh, dass wir im Rio JW Marriott übernachtet haben.

Danke, docsla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. Februar 2008

Zu Neujahr habe ich im JW übernachtet und fand es zu teuer. Die Zimmer sind ziemlich klein und mein Bett stand sehr nah an den Wänden. Man konnte sich im Zimmer nicht wirklich gut bewegen. An einem Tag war das Bettzeug schmutzig. Der Service ist für ein erstklassiges Hotel nicht besonders und das Personal hat einige Probleme, englisch zu sprechen und zu verstehen. Und es werden eine Reihe von schlimmen Fehlern gemacht, zum Beispiel wird man nachts angerufen, weil angenommen wird, dass man das Hotel verlässt!!! Außerdem ist es unmöglich, mit den Zimmermädchen englisch zu sprechen, weil diese nur portugiesisch können. Es ist alles viel zu teuer im Hotel, 16 Reais für eine Wasserflasche, 50 Reais für das Internet usw.. Ich denke man kann bessere Hotels im fantastischen RIO finden.

Danke, italyItalia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. Februar 2008

Dieses sehr schöne Hotel ist großartig an der Cobacabana gelegen, aber für das was geboten wird, ist es eindeutig zu teuer. Die Zimmer sind recht klein und die meisten Zimmer zeigen zur Lobby mit Glasdach. Der Pool auf dem Dach ist nur okay, er ist sehr klein und man hat Probleme, so wie ich, einen Platz für den Liegestuhl zu finden. Alles im Hotel ist überteuert: Internet, Getränke, Telefon usw. Das Personal an der Rezeption ist herzlich, aber einige verstehen nur wenig englisch und es gab ein paar Missverständnisse. Wahrscheinlich würde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Danke, mito72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Januar 2008

Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage. Ich habe in einem Zimmer mit Blick aufs Meer gewohnt. Ich denke, dass macht den Unterschied. Beim Atrium scheint es recht dunkel zu sein. Service, Sauberkeit und Essen ist alles ausgezeichnet – wie man es von Marriott erwartet. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, SunnyDays!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen