“Gut, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 14 von 274 Hotels in Rio de Janeiro
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Modena
“Gut, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Dieses sehr schöne Hotel ist großartig an der Cobacabana gelegen, aber für das was geboten wird, ist es eindeutig zu teuer. Die Zimmer sind recht klein und die meisten Zimmer zeigen zur Lobby mit Glasdach. Der Pool auf dem Dach ist nur okay, er ist sehr klein und man hat Probleme, so wie ich, einen Platz für den Liegestuhl zu finden. Alles im Hotel ist überteuert: Internet, Getränke, Telefon usw. Das Personal an der Rezeption ist herzlich, aber einige verstehen nur wenig englisch und es gab ein paar Missverständnisse. Wahrscheinlich würde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Danke, mito72!

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage. Ich habe in einem Zimmer mit Blick aufs Meer gewohnt. Ich denke, dass macht den Unterschied. Beim Atrium scheint es recht dunkel zu sein. Service, Sauberkeit und Essen ist alles ausgezeichnet – wie man es von Marriott erwartet. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, SunnyDays!
San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich kann die Bemerkungen des Kommentators vom 28. September bezüglich des Personals durchaus verstehen. Einer der Männer am Geldwechselschalter in der Lobby benahm sich wie der französische Oberkellner in „Ferris macht blau“. Man kennt das ja: Er schaute über die Nase auf mich herab, sprach mich uninteressiert an, tat so, als würde ich seine Zeit stehlen.

Das dahingestellt war eigentlich alles andere an meinem Aufenthalt sehr gut. Der Rest der Angestellten war freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr gut, wenngleich nur mit Blick auf den Innenhof. Und die Sushi-Bar! Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, wie gut das Essen und der Service dort waren.

Ich sollte aber vor den Hotel-„Taxis“ warnen: Die Türsteher tun ihr bestes, einen in die schwarzen Taxis an der Eingangstür zu bekommen. Das liegt daran, dass das Hotel einen Teil der Einnahmen der Fahrer bekommt. Tun sie das bloß nicht! Die Gebühren für die schwarzen Taxis sind drei Mal so hoch, wie die der regulären Taxis. Solche findet man am Stand nur einen Katzensprung entfernt. Man kann sich also den Ärger sparen und die zwölf Schritte zu den gelben Taxis laufen.

1 Danke, DaleGribble!
New Jersey, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Meine Frau und ich waren Anfang September für eine Woche hier und wir hatten eine unvergessliche Zeit; vielleicht unser bestes Hotelerlebnis bisher. Das Hotel selbst ist wunderbar: tolle Lage am Strand von Copacabana, kürzlich renovierte Zimmer mit viel Marmor in den Bädern und wunderbare Betten. Es gibt fantastisches Frühstück mit einer Omelette-Station, großer Auswahl an frischen Südfrüchten und Säften, leckeres Gebäck und man kann sich Waffeln und Pfannkuchen bestellen. Der Pool auf dem Dach und der Fitnessraum waren auch gut in Schuss und boten eine wunderbare Aussicht auf den Strand und das Meer. Das hätte schon mehr als gereicht für einen wunderbaren Aufenthalt, aber das bei weitem am beste am Hotel ist das wirklich herzliche und liebenswürdige Personal. Wir wurden von allen mit offenen Armen empfangen, von den Kellnern im Speiseraum, den Barleuten, dem Concierge und den Angestellten an der Rezeption. Es waren einfach alle wunderbar und wir sehnen uns nach unserer nächsten Reise nach Rio. Wir werden definitiv wieder im Marriott übernachten.

1 Danke, AndrewMarks!
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dieses Hotel ist auf hohem Niveau gebaut und geführt. Wir hatten einen Firmenrabatt und haben €100 pro Nacht für ein Zimmer auf der Innenseite mit Blick auf das Atrium bezahlt. Es war zwar nicht besonders groß, aber sehr vornehm eingerichtet. Marriott verlangt zusätzlich noch eine Servicegebühr von 15%, das ist aber gerechtfertigt – viel Personal und guter Service. Das Frühstück war ein Hochgenuss und die Örtlichkeit war ausgezeichnet. Die Dachterrasse mit dem beheizten Außenpool (bis 22 Uhr geöffnet) und der Fitnessraum waren weitere Pluspunkte. Das Hotel ist erstklassig an der Copacabana gelegen und meiner Meinung nach ist es für Besucher genauso gut geeignet wie Ipanema/Leblon. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, marcMadrid!
Miami, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ein Zimmer, wie man es von anderen JWs gewohnt ist, bekommt man hier nicht. Die Zimmer und Badezimmer sind klein und sehr sauber. Der Service war aufmerksam. Probieren Sie das Sushi-Restaurant – unglaublich gutes Essen.

Danke, CandyManMia!
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Super Lage – mitten auf der Copacabana, wenn Sie dort ein Hotel suchen. Ich fand den Service des Personals an der Rezeption exzellent und die Zimmer waren sauber, geräumig und modern. Wir waren nur für eine Nacht dort, die vor unserem Rückflug und wir haben am Aufenthalt nichts auszusetzen. Sehr schöner Pool auf dem Dach und schöner Fitnessraum. Sehr gute Lage, in der Nähe von Restaurants.
Das Hotel war aber selbst für Rio unverschämt teuer – Zimmer, Essen, Getränke usw. Ich kann anderen Schreibern hier nur zustimmen: Lassen Sie sich bloß kein Taxi von einem Pagen rufen und nehmen Sie auch nicht das Hotelauto, es sei denn, Sie zahlen gerne das Doppelt und Dreifache. Wenn Sie Punkte haben (so wie wir), dann ist es super. Wenn Sie selbst für das Zimmer zahlen müssen, suchen Sie besser weiter.

Danke, pj813!
Nr. 7 von 274 in Rio de Janeiro
Belmond Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace
Nr. 4 von 274 in Rio de Janeiro
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 16 von 274 in Rio de Janeiro
Porto Bay Rio Internacional Hotel
Porto Bay Rio Internacional Hote ...
Nr. 10 von 274 in Rio de Janeiro
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 11 von 274 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Unternehmen: JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Anschrift: Avenida Atlantica, 2600 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 9 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 12 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Rio de Janeiro 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Rio De Janeiro Brasilien
Jw Marriott Rio De Janeiro