Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel in bester Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 15 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein schönes Hotel an der Copacabana. Toller Concierge Service. Großes Fitnesstudio auf dem Dach. Zimmer in Ordnung. Frühstück und Essen im Restaurant gut. Strandtücher, WIFI, Wasser auf dem Zimmer inklusiv.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Stephan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JW_Marriott_RJ, Director of Operations von JW Marriott Hotel Rio de Janeiro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

We are always looking to offer the best services to our guests and our concierge team will assist you with everything there is to know. Our gorgeous views and services help us make the difference to our guests. We look forward welcoming you back in Rio!

Fernanda Doria
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.339)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 2.340 Bewertungen

Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lobby ist sehr elegant eingerichtet und man fühlt sich schon beim Betreten gut aufgehoben.

Der Check-In verlief allerdings recht umständlich. In der Lobby habe ich gewartet bis ich dran war und wurde dann gebeten - als Gold Member - auf dem Executive Level einzuchecken. Also dorthin gefahren um dort ein Zimmer auf einer unteren Etwage zu erhalten, Das ist reichlich umständlich.

Das Zimmer war ebenfalls sehr gut ausgestattet und hatte die bequemen Betten, die man bei Marriott erwartet. Ebenso viele nette Details wie flauschige Bademäntel, Hausschlappen etc. Leider NICHT mit Blick auf die Copacabana, sondern in die Lobby. Ein Zimmer ohne Tageslicht hatte ich nicht erwartet in der Preisklasse.

Die Executive Lounge hingegen ist wirklich top. Ein super Ausblick auf die Copacabana. Morgens ein vollwertiges Frühstücksbuffet, tagsüber kleinere Snacks (Pastries) immer vorhanden, Abends wechselnde warme Speisen und ein sehr gutes Buffet mit kalten Snacks. Sehr gute Drinks (auch Caipirinhas).

Der Pool auf dem Dach ist klein und reicht zum Planschen. Schwimmen ist nicht wirklich möglich.

Negativ waren die teils mangelhaften Englischkenntnisse einiger Angestellter (das sollte bei einem Hotel dieser Preislage nicht sein) sowie die unzureichende Anzahl an Fahrstühlen (2 Stück) sowie der hohe Preis (etwa 300 USD/Nacht).

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, tirreg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Dezember 2010

Solider Service, schöne Lobby, hilfsreiche Reception, effizienter Service
Die Suite war gut eingerichtet, Wohnzimmer vom Schlafzimmer getrennt, schönes helles Bad
Schöne Executive-Lounge mit Früstück, funktionierte alles.
Einrichtungen, wie Pool und Gym, nicht optimal ausgerüstet, jedoch vorhanden (nicht immer der Fall)
Einziger Nachteil ist die Lage (an der Copacabana), obwohl das Hotel auf einer Höhe liegt, welche bereits etwas "besser"ist. Ganz klar muss aber gesagt werden, dass wenn man nach RJ will, sollte man besser in Ipanema ein Hotel suchen (Sicherheit, Shopping, Ausgang, Kulinarium).

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, FrequentTraveller77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Einschecken hat fast 1 Std. gedauert. Das Zimmer war nicht Sauber, in 1 Nacht hatte ich 14 Mückenstiche.Die Handtücher Stanken nach alt, nicht frisch. Keine Badeschlappen, Gym nicht Sauber. Internet auf dem Zimmer ging nicht auch nach dem hilfe kam wurde es nichts. Das Ausschecken am nächsten morgen hat 1.5 Std gedauert, da nur 1 stelle in der Rec Besetzt war.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, klaus_dieter1101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. September 2010

Dieses Luxushotel an der Copacabana ist allen zu empfehlen, die keine Zeit in den zimmern verbringen möchten. Ausreichend gestaltete Zimmer, meist mit Sicht in einen Innenhof und Blick ins Nachbarzimmer. Die Räumlichkeiten sind sauber, das Personal sehr freundlich. Die Bars und Restaurants sind zu empfehlen. Wirklich gut war das ausserordentlich reichhaltige Frühstücksbuffet. Der kleine Pool auf dem Dach ist ein ruhiger Ort, bei dem der Zimmerservice tagsüber bestens funktioniert. Die Meetingräume sind grosszügig ausgestattet.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gisingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2010

Das Pesonal war sehr freundlich und hat die frühe Ankunft perfekt gemeistert. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Schwimmbad und Fitness Raum auf dem Dach hat man eine tolle Aussicht über die Copacabana. Die dortige Bar war geschlossen (es war Winter).
Die zu einem Atrium gelegenen Zimmer sind vom Lärm der Straße gut geschützt. Bei offenem Fenster wird man allerdings vom Teller stapelnden Personal geweckt.
Die Zimmer sind funktional und ausreichend dimensioniert.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Troll-N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2010

Sehr gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse mit Pool auf dem Hoteldach. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr gut ausgebildet, freundlich und mehrsprachig. Wünsche wurden umgehend erledigt, benötigte Informationen kurzfristig beschafft.
Das Frühstücksbüffet bot weit mehr als zu erwarten war, besonders das täglich wechselnde Angebot an ganz frisch zubereiteten Säften. Bitte diesen service unbedingt beibehalten.
Die Lage an der berühmten Copa ist nicht zu toppen und besonders am Sonntag, wenn die Straße für den Verkehr gesperrt ist eine Sehenswürdigkeit.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, detlefS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Nr. 18 von 286 in Rio de Janeiro
2.904 Bewertungen
Copacabana
Belmond Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace
Nr. 3 von 286 in Rio de Janeiro
3.474 Bewertungen
Copacabana
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 1 von 286 in Rio de Janeiro
2.578 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 22 von 286 in Rio de Janeiro
1.725 Bewertungen
Copacabana
Rio Othon Palace Hotel
Rio Othon Palace Hotel
Nr. 29 von 286 in Rio de Janeiro
1.660 Bewertungen
Copacabana
Pestana Rio Atlantica
Pestana Rio Atlantica
Nr. 67 von 286 in Rio de Janeiro
2.476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Anschrift: Avenida Atlantica, 2600 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 11 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 14 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 175€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Rio de Janeiro 5*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
JW Marriott Hotel Rio De Janeiro Brasilien
Jw Marriott Rio De Janeiro
Marriott Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen