Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage direkt an der Copacabana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 17 von 270 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage direkt an der Copacabana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lobby ist sehr elegant eingerichtet und man fühlt sich schon beim Betreten gut aufgehoben.

Der Check-In verlief allerdings recht umständlich. In der Lobby habe ich gewartet bis ich dran war und wurde dann gebeten - als Gold Member - auf dem Executive Level einzuchecken. Also dorthin gefahren um dort ein Zimmer auf einer unteren Etwage zu erhalten, Das ist reichlich umständlich.

Das Zimmer war ebenfalls sehr gut ausgestattet und hatte die bequemen Betten, die man bei Marriott erwartet. Ebenso viele nette Details wie flauschige Bademäntel, Hausschlappen etc. Leider NICHT mit Blick auf die Copacabana, sondern in die Lobby. Ein Zimmer ohne Tageslicht hatte ich nicht erwartet in der Preisklasse.

Die Executive Lounge hingegen ist wirklich top. Ein super Ausblick auf die Copacabana. Morgens ein vollwertiges Frühstücksbuffet, tagsüber kleinere Snacks (Pastries) immer vorhanden, Abends wechselnde warme Speisen und ein sehr gutes Buffet mit kalten Snacks. Sehr gute Drinks (auch Caipirinhas).

Der Pool auf dem Dach ist klein und reicht zum Planschen. Schwimmen ist nicht wirklich möglich.

Negativ waren die teils mangelhaften Englischkenntnisse einiger Angestellter (das sollte bei einem Hotel dieser Preislage nicht sein) sowie die unzureichende Anzahl an Fahrstühlen (2 Stück) sowie der hohe Preis (etwa 300 USD/Nacht).

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tirreg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.747 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    878
    566
    193
    64
    46
Bewertungen für
220
541
125
527
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Solider Service, schöne Lobby, hilfsreiche Reception, effizienter Service
Die Suite war gut eingerichtet, Wohnzimmer vom Schlafzimmer getrennt, schönes helles Bad
Schöne Executive-Lounge mit Früstück, funktionierte alles.
Einrichtungen, wie Pool und Gym, nicht optimal ausgerüstet, jedoch vorhanden (nicht immer der Fall)
Einziger Nachteil ist die Lage (an der Copacabana), obwohl das Hotel auf einer Höhe liegt, welche bereits etwas "besser"ist. Ganz klar muss aber gesagt werden, dass wenn man nach RJ will, sollte man besser in Ipanema ein Hotel suchen (Sicherheit, Shopping, Ausgang, Kulinarium).

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, FrequentTraveller77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Einschecken hat fast 1 Std. gedauert. Das Zimmer war nicht Sauber, in 1 Nacht hatte ich 14 Mückenstiche.Die Handtücher Stanken nach alt, nicht frisch. Keine Badeschlappen, Gym nicht Sauber. Internet auf dem Zimmer ging nicht auch nach dem hilfe kam wurde es nichts. Das Ausschecken am nächsten morgen hat 1.5 Std gedauert, da nur 1 stelle in der Rec Besetzt war.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, klaus_dieter1101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rorschacherberg
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Luxushotel an der Copacabana ist allen zu empfehlen, die keine Zeit in den zimmern verbringen möchten. Ausreichend gestaltete Zimmer, meist mit Sicht in einen Innenhof und Blick ins Nachbarzimmer. Die Räumlichkeiten sind sauber, das Personal sehr freundlich. Die Bars und Restaurants sind zu empfehlen. Wirklich gut war das ausserordentlich reichhaltige Frühstücksbuffet. Der kleine Pool auf dem Dach ist ein ruhiger Ort, bei dem der Zimmerservice tagsüber bestens funktioniert. Die Meetingräume sind grosszügig ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gisingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Pesonal war sehr freundlich und hat die frühe Ankunft perfekt gemeistert. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Schwimmbad und Fitness Raum auf dem Dach hat man eine tolle Aussicht über die Copacabana. Die dortige Bar war geschlossen (es war Winter).
Die zu einem Atrium gelegenen Zimmer sind vom Lärm der Straße gut geschützt. Bei offenem Fenster wird man allerdings vom Teller stapelnden Personal geweckt.
Die Zimmer sind funktional und ausreichend dimensioniert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Troll-N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse mit Pool auf dem Hoteldach. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr gut ausgebildet, freundlich und mehrsprachig. Wünsche wurden umgehend erledigt, benötigte Informationen kurzfristig beschafft.
Das Frühstücksbüffet bot weit mehr als zu erwarten war, besonders das täglich wechselnde Angebot an ganz frisch zubereiteten Säften. Bitte diesen service unbedingt beibehalten.
Die Lage an der berühmten Copa ist nicht zu toppen und besonders am Sonntag, wenn die Straße für den Verkehr gesperrt ist eine Sehenswürdigkeit.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, detlefS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich habe das Marriot Hotel letzten Juli besucht. Das Hotel hat eine tolle Lage (direkt an der Copacabana) und ist trotzdem sehr leise. Man hört kaum die Autos, weil die Fenster sehr gut sind. Leider sind alle Fenster lila gefärbt, so dass man nicht richtig nach draußen sieht. Wir hatten ein Zimmer mit Atrium Blick, da alles andere total überteuert war. Das Frühstück war reichhaltig, dennoch nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag das selbe. Der Pool am Dach sieht auch vielen Bildern viel größer aus. In der Realität ist er aber ziemlich klein. Die Aussicht ist dennoch sehr schön vom Dach. Die Zimmer waren groß, aber das Bad eher klein. Hatten eine Badewanne, aber keine Dusche. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Im großen ganzen ein schönes Hotel, aber für den Preis bisschen zu mager.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BloxM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 3 von 270 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 1.889 Bewertungen
Copacabana
Windsor Atlantica Hotel
Windsor Atlantica Hotel
Nr. 7 von 270 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 2.200 Bewertungen
Copacabana
Belmond Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace
Nr. 4 von 270 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 2.786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 20 von 270 in Rio de Janeiro
4.5 von 5 Sternen 1.150 Bewertungen
Ipanema
Caesar Park Rio de Janeiro Ipanema Managed by Sofitel
Caesar Park Rio de Janeiro Ipane ...
Nr. 28 von 270 in Rio de Janeiro
4.0 von 5 Sternen 1.438 Bewertungen
Copacabana
Orla Copacabana Hotel
Orla Copacabana Hotel
Nr. 62 von 270 in Rio de Janeiro
4.0 von 5 Sternen 1.188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Unternehmen: JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Anschrift: Avenida Atlantica, 2600 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 13 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 425 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Rio de Janeiro 5*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
JW Marriott Hotel Rio De Janeiro Brasilien
Jw Marriott Rio De Janeiro
Marriott Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen