Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Miramar Hotel by Windsor
Hotels in der Umgebung
Praia Ipanema Hotel(Rio de Janeiro)
227 $*
207 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Promenade Palladium(Rio de Janeiro)
185 $*
166 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Windsor Astúrias Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Mar Palace Copacabana(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
72 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Pestana Rio Atlantica(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Windsor Martinique Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Copacabana Rio Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
55 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Merlin Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
293 $*
238 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Windsor Leme Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
123 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.637)
Bewertungen filtern
2.637 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.074
455
75
17
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.074
455
75
17
16
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
70 - 75 von 2.637 Bewertungen
Bewertet 1. Dezember 2013

Hotelpersonal sehr freundlich, gute Lage am Ende der Copacabana in der Nähe von Ipanema. Zimmer sehr groß, toll ausgestattet, jeden Tag gratis Trinkwasser. Toller Strandservice mit Liegen, Sonnenschirm, regelmäßige Gäbe von feuchten Tüchern und frischem Obst. Sensationelles Frühstücksbüffet . Preis/Leistung optimal. Absolut sichere Unterkunft. Extrem sauber. Bin nicht verwandt oder verschwägert, es war wirklich an nichts etwas auszusetzen.
Jeden Tag neue Pflegeprodukte von L'Occitaine.

Zimmertipp: Wir hatten seitlichen Meerblick. Aus unserer Sicht vollkommen ausreichend.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, dtm36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Thomas M,

Ich möchte Sie sich für unser Hotel und auch für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden danken. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Dienstleistungen die Erwartungen voll erfüllt.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu haben!

Grüße,

José Luis Pilar
Interim General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Oktober 2013

Wie einige Bewerter schon erwähnt haben, ist das Hotel bestens, direkt an der Copacabana gelegen. Das Personal ist extrem freundlich, hilfbereit und motiviert. Nahezu alle sprechen sehr gutes Englisch. Das Hotel ist frisch renoviert und erscheint dadurch sehr gepflegt und ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch, der Frühstücksraum etwas klein, Wartezeiten können vorkommen. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, jedoch sehr klein - aber das Meer ist ja direkt gegenüber.

Was aber dringend zu verbessern ist, ist der Zimmerservice. Wir waren für 3 Nächte im Miramar. Nach der ersten Nacht kam der Zimmerservice erst gegen 16 Uhr, hat lediglich neue Handtücher gebracht - nicht geputzt, nicht aufgeräumt, Minibar nicht aufgefüllt.... Am zweiten Tag wurde das Zimmer dann geputzt und aufgeräumt, die alten Handtücher mitgenommen aber keine neuen gebracht, Toilettenpapier war leer, wurde auch nicht neu gebracht. So ging das auch am dritten Tag dann weiter. Einige Bewerter haben geschrieben, sie hätten jeden Abend kostenloses Wasser aufs Zimmer bekommen. Bei uns kam von drei Abenden nur an einem jemand um das Zimmer für die Nacht fertig zu machen und um eine Flasche Wasser zu bringen. Ein solch schwacher Zimmerservice ist für mich in einem Hotel dieser Klasse schlicht ungenügend und dringend zu verbessern.

Sonst war soweit alles gut,die Dachterrasse ist etwas klein und bei Regen leider nicht nutzbar - hier fehlen Schirme oder eine Überdachung. Die Lobby war während unseres Aufenthalts permanent auf gefühlte 16°C gekühlt was nicht sonderlich angenehm ist. Das Fahrstuhlkonzept ist nicht sonderlich durchdacht, zu Stosszeiten kommt es gerne vor, dass man 2 Minuten auf einen Aufzug wartet oder aus dem 4. Stock nur mit 7 Zwischenstopps in die Lobby kommt.

Internet ist in 2 Varianten verfügbar - kostenlose "Standard" Verbindung und "Highspeed" gegen Aufpreis. Die kostenlose Varaiante ist sicher ausreichend, jedoch extrem langsam.

Wir waren zusammengefasst zufrieden mit unserem Aufenthalt, haben aber aufgrund der durchweg positiven Bewertungen und des Preises von 250€ pro Nacht doch etwas mehr erwartet.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mc_brasil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr MC_brasil,

As I wrote in another comment we know that we can fail sometimes. But comments like yours help us showing where we have to change something and make better services. I had already talked with Housekeeping Manager and told her your complaints and we will do some changes to make better our services. About the air condition in the lobby we had already fixed it and normally we will have around 22º degrees. We don´t know when you come back, but be sure that we are strengthening to fix our fails and make better services.
Sincerely Yours,
William F. Rodrigues
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2013

Besonders auffällig war, dass das Personal nicht nur super freundlich war, sonder scheinbar auch wirklich Spaß am Job zu haben schien. Im Gegensatz zu den den meisten Brasilianern konnte jeder gut Englisch, kein Wunder, denn in einem Gespräch mit einem 'Kellner' haben wir rausgefunden, dass dieser in seiner Freizeit eine Englischschule besucht. Die Lage ist perfekt - leicht zu finden und direkt an der Copacabana. Abends findet ein paar Meter weiter ein kleiner Markt statt, auf dem man nicht nur Tourimist kaufen konnte. Der Pool ist der wahnsinn. Oben auch dem Dach mit wunderschönem Blick auf den Zuckerhut und den Strand. Dann noch ein Caipi in der Hand und das Leben ist perfekt! ;)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht. Es war groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Wie die anderen Zimmer aussehen weiß ich nicht, aber das bisschen Geld mehr für die Meersicht lohnt sich auf alle Fälle!!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cecilia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mrs Cecília B,

Firts of all ..Thanks for your comments. It really help us to develop our services. Everyday we work hard to make our guests satisfied. Thanks a lot.

Sincerely Yours,

William F. Rodrigues
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2013

Wir waren mit zwei kleinen Kindern (1 und 2 Jahre) im Hotel. Traum Lage an der Copacabana, in der Nähe von Ipanema. Ein riesiges und hochwertiges Frühstücksbuffet. Exzellenter Service alle sprachen perfekt englisch und einige auch deutsch. Das Zimmer (Executive Doppelzimmer) war riesig (28qm). Alles ist neu und sauber. Das Hotel ist kein ausgesprochenes Familienhotel, aber es gab Hochstühle und Kinderbetten und das Personal war super mit den Kleinen. Wir können es nur empfehlen!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Machsole F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013
Mit Google übersetzen

Mr Machsole F,

É muito satisfatório saber que atendemos as suas exigências e superamos as suas expectativas. O nosso hotel, embora voltado, principalmente, para o público executivo, também possui condições de atender as famílias que buscam lazer em nossa cidade. Para isso, possuímos berços, camas extras, cadeiras especiais no restaurante para crianças e um cardápio tanto voltado para jovens, assim como, para pesssoas idosas. No aspecto de idiomas, nosso staff, em geral, possui o domínio de diversos idiomas facilitando assim a comunicação de nossos hóspedes com a equipe do Miramar.
Atenciosamente,
William F. Rodrigues
Gerente Geral

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen