Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel aber verbesserungswürdig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 2 von 283 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wie einige Bewerter schon erwähnt haben, ist das Hotel bestens, direkt an der Copacabana gelegen. Das Personal ist extrem freundlich, hilfbereit und motiviert. Nahezu alle sprechen sehr gutes Englisch. Das Hotel ist frisch renoviert und erscheint dadurch sehr gepflegt und ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch, der Frühstücksraum etwas klein, Wartezeiten können vorkommen. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, jedoch sehr klein - aber das Meer ist ja direkt gegenüber.

Was aber dringend zu verbessern ist, ist der Zimmerservice. Wir waren für 3 Nächte im Miramar. Nach der ersten Nacht kam der Zimmerservice erst gegen 16 Uhr, hat lediglich neue Handtücher gebracht - nicht geputzt, nicht aufgeräumt, Minibar nicht aufgefüllt.... Am zweiten Tag wurde das Zimmer dann geputzt und aufgeräumt, die alten Handtücher mitgenommen aber keine neuen gebracht, Toilettenpapier war leer, wurde auch nicht neu gebracht. So ging das auch am dritten Tag dann weiter. Einige Bewerter haben geschrieben, sie hätten jeden Abend kostenloses Wasser aufs Zimmer bekommen. Bei uns kam von drei Abenden nur an einem jemand um das Zimmer für die Nacht fertig zu machen und um eine Flasche Wasser zu bringen. Ein solch schwacher Zimmerservice ist für mich in einem Hotel dieser Klasse schlicht ungenügend und dringend zu verbessern.

Sonst war soweit alles gut,die Dachterrasse ist etwas klein und bei Regen leider nicht nutzbar - hier fehlen Schirme oder eine Überdachung. Die Lobby war während unseres Aufenthalts permanent auf gefühlte 16°C gekühlt was nicht sonderlich angenehm ist. Das Fahrstuhlkonzept ist nicht sonderlich durchdacht, zu Stosszeiten kommt es gerne vor, dass man 2 Minuten auf einen Aufzug wartet oder aus dem 4. Stock nur mit 7 Zwischenstopps in die Lobby kommt.

Internet ist in 2 Varianten verfügbar - kostenlose "Standard" Verbindung und "Highspeed" gegen Aufpreis. Die kostenlose Varaiante ist sicher ausreichend, jedoch extrem langsam.

Wir waren zusammengefasst zufrieden mit unserem Aufenthalt, haben aber aufgrund der durchweg positiven Bewertungen und des Preises von 250€ pro Nacht doch etwas mehr erwartet.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mc_brasil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr MC_brasil,

As I wrote in another comment we know that we can fail sometimes. But comments like yours help us showing where we have to change something and make better services. I had already talked with Housekeeping Manager and told her your complaints and we will do some changes to make better our services. About the air condition in the lobby we had already fixed it and normally we will have around 22º degrees. We don´t know when you come back, but be sure that we are strengthening to fix our fails and make better services.
Sincerely Yours,
William F. Rodrigues
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.431)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Miramar Hotel by Windsor
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

60 - 66 von 2.431 Bewertungen

Bewertet am 18. August 2013

Besonders auffällig war, dass das Personal nicht nur super freundlich war, sonder scheinbar auch wirklich Spaß am Job zu haben schien. Im Gegensatz zu den den meisten Brasilianern konnte jeder gut Englisch, kein Wunder, denn in einem Gespräch mit einem 'Kellner' haben wir rausgefunden, dass dieser in seiner Freizeit eine Englischschule besucht. Die Lage ist perfekt - leicht zu finden und direkt an der Copacabana. Abends findet ein paar Meter weiter ein kleiner Markt statt, auf dem man nicht nur Tourimist kaufen konnte. Der Pool ist der wahnsinn. Oben auch dem Dach mit wunderschönem Blick auf den Zuckerhut und den Strand. Dann noch ein Caipi in der Hand und das Leben ist perfekt! ;)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht. Es war groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Wie die andere ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cecilia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mrs Cecília B,

Firts of all ..Thanks for your comments. It really help us to develop our services. Everyday we work hard to make our guests satisfied. Thanks a lot.

Sincerely Yours,

William F. Rodrigues
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit zwei kleinen Kindern (1 und 2 Jahre) im Hotel. Traum Lage an der Copacabana, in der Nähe von Ipanema. Ein riesiges und hochwertiges Frühstücksbuffet. Exzellenter Service alle sprachen perfekt englisch und einige auch deutsch. Das Zimmer (Executive Doppelzimmer) war riesig (28qm). Alles ist neu und sauber. Das Hotel ist kein ausgesprochenes Familienhotel, aber es gab Hochstühle und Kinderbetten und das Personal war super mit den Kleinen. Wir können es nur empfehlen!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Machsole F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013
Mit Google übersetzen

Mr Machsole F,

É muito satisfatório saber que atendemos as suas exigências e superamos as suas expectativas. O nosso hotel, embora voltado, principalmente, para o público executivo, também possui condições de atender as famílias que buscam lazer em nossa cidade. Para isso, possuímos berços, camas extras, cadeiras especiais no restaurante para crianças e um cardápio tanto voltado para jovens, assim como, para pesssoas idosas. No aspecto de idiomas, nosso staff, em geral, possui o domínio de diversos idiomas facilitando assim a comunicação de nossos hóspedes com a equipe do Miramar.
Atenciosamente,
William F. Rodrigues
Gerente Geral

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

Aufenthalt: August 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William R, Gerente geral von Miramar Hotel by Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Nr. 15 von 283 in Rio de Janeiro
2.705 Bewertungen
Copacabana
Belmond Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace
Nr. 3 von 283 in Rio de Janeiro
3.317 Bewertungen
Copacabana
PortoBay Rio Internacional Hotel
PortoBay Rio Internacional Hotel
Nr. 18 von 283 in Rio de Janeiro
2.359 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Copacabana
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 19 von 283 in Rio de Janeiro
2.208 Bewertungen
Copacabana
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 21 von 283 in Rio de Janeiro
1.910 Bewertungen
Copacabana
Rio Othon Palace Hotel
Rio Othon Palace Hotel
Nr. 31 von 283 in Rio de Janeiro
1.278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Miramar Hotel by Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramar Hotel by Windsor

Anschrift: Avenida Atlântica, 3668, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-001, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 148€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Miramar Hotel by Windsor 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel by Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Hotel By Windsor Rio De Janeiro, Brasilien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen