“Super Tour mit Luis”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten einen ganzen Tag mit Luis. Trotz des Regens war es ein super Tag. Er hat uns alles gezeigt, was wir sehen wollten und konnte uns unglaublich viel über Rio, die Geschichte und Besonderheiten erzählen. Absolut empfehlenswert!!!! Ohne Luis hatten wir viele Plätze nicht gefunden.

1  Danke, Sabrina J!

Bewertet am 4. September 2013

Wir waren Anfang August einen vollen Tag mit Luis in Rio unterwegs und müssen sagen: Suuuuuuuper !! Er kennt sich toll aus, sehr kompetent und vor allem absolut flexibel was die Kundenwünsche angeht.
Wirklich sehr emphelenswert.
Danke für den unvergesslichen Tag Luis !!

Thomas, Daniela und Helen

Danke, trioaustralia!
Bewertet am 11. August 2013

Nach einen Tag mit Luis fühlten wir uns, als ob wir schon etliche Tage in Rio gewesen wären. Er zeigte uns nicht nur die touristischen Sehenswürdigkeiten, sondern auch Plätze und Strassen, welche ausserhalb des Touristenstromes wirklich sehr sehenswert waren. Seine enormen Kenntnisse über die Stadt, die Leute, das Leben in Rio hat uns tief beeindruckt.
Wir danken Luis für den wunderbaren Tag. Es ist sehr gut spürbar, dass Luis seine Arbeit mit grosser Freude und hohem Engagement verrichtet.
Wir können ihn wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank, Luis!
Katrin und Carina

Danke, Carina G!
Bewertet am 19. Februar 2013

Die Tour mit Luis in Rio war super. Wir hatten ein bisschen Pech mit dem Wetter, waren aber dank der guten Planung von Luis, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Unbedingt den Wochenmarkt besuchen und das regionale Obst probieren.
Wir haben an einem Tag mit Luis einen super Überblick über die Stadt bekommen, es ist sehr flexibel, wir haben am Morgen entschieden was wir gerne machen möchten und es hat alles super geklappt.
Sehr zu empfehlen!!!

Danke, lisasreisen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 13. September 2012

Ich hatte leider nur einen Tag in Rio und habe dafür eine Tour bei Luis gebucht. Er hat mich morgens vom Flughafen abgeholt und es ging sofort los. Während der Tour haben wir typische must-sees angegeguckt, wie die Christusstatue, aber er hat mich auch an Orten ab vom Touristenrummel gebracht. Luis ist generell auch sehr auf individuelle Wünsche eingegangen. Als meine Kamera kaputt ging war er sogar so nett mir seinen Ipod für den Rest des Tages zur Verfügung zur stellen! Er hat zudem auch viel über die Geschichte und kleinen Eigenheiten von Rio erzählt. Ich bin alleine gereist und habe mich bei Luis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ursprünglich suchte ich nach einer Gruppentour, ich bin aber froh eine private Tour gemacht zu haben, da dies so viel persönlicher und flexibler war!

Also, wenn ihr in Rio seid: Unbedingt Luis buchen!
Vielen Dank fuer den tollen Tag! :)

Danke, Karin M!

Reisende, die sich Luis Darin Tour Guide In Rio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luis Darin Tour Guide In Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!