“Schöne Erfahrung, jedoch etwas teuer” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Ludwigshafen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Schöne Erfahrung, jedoch etwas teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir haben diese Tour über unser Hotel gebucht. Wir wurden vom Hotel abgeholt, was im Preis von 300R$ inkl. war. Die Fahrt von Ipanema hat ca. 30-45 min gedauert, lag aber auch an dem Stau. Der Strand dort ist unter der Woche fast menschenleer. Es gibt dort kleinere Strandbars. Man kann dort super leckeres Acai essen. Unbedingt probieren. Dort mussten wir etwas warten und sind dann mit Marcio und einem 2. Hangglider zum Berg gefahren. Dort machten wir noch ein paar Trockenübungen und dann ging es auch gleich los. Der Ausblick ist super und wir sind sogar relativ lange gesegelt. Die Landung ist total easy. Dann konnten wir uns das Video und die Bilder anschauen. Diese sind relativ teuer, meiner Meinung nach zu teuer. Bei anderen Anbietern ist dies inklusive. Außerdem kommen zu dem Preis noch eine Gebühr an die Hangglider Association. Dies sagt einem natürlich voher niemand ;-). Ansonsten ist die Organisation perfekt und wir haben uns auch im sicher gefühlt.

Aufenthalt März 2013
Danke, ghijkMichel!