“Weder für Geschäftsleute noch für Familien geeignet”
Bewertung zu Elegance Praia Hotel

Elegance Praia Hotel
Nr. 47 von 282 Hotels in Rio de Janeiro
Bragança Paulista
Beitragender der Stufe 3
“Weder für Geschäftsleute noch für Familien geeignet”
Bewertet am 7. November 2011

Der chronische Mangel an erschwinglichen Hotelbetten in Rio ist bereits bekannt. In meinem Fall, Mitte Oktober, führten die bekanntesten Hotelsuchmaschinen, wie Decolar und HotelsCombined, nur 2 bis 3 Alternativen, zu Preisen von EUR 700 bis über 1.000 auf, in ganz Rio de Janeiro! Ich musste mich deshalb zum ersten Mal für ein Motel, wohlgemerkt ein Liebesmotel, entscheiden, das normalerweise nur 4-stuendige Vermietungen zulässt. Zimmer und Bad waren zwar sauber, aber eben zweckmässig eingerichtet, d.h., ohne jegliche Schränke, ohne Safe, mit einer überteuerten Minibar, einem sehr harten Bett und Spiegeln an der Decke etc. Das angeblich freIe Internet funktionierte 2 Tage lang nicht. Das Frühstück wurde in einem angeschlossenen Zimmer serviert und war höchstens ausreichend. Die Mitarbeiter in der Rezeption waren für diese Art Hotelarbeiten schlecht vorbereitet. Die Abfertigung dauerte sehr lange, sowohl bei der Ankunft wie bei der Abreise. Nachdem ich über eine halbe Stunde auf meine Rechnung gewartet habe, musste ich aufgeben, da ich sonst meinen Rückflug verpasst hätte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Arosa Rede Rio Hotel
Nr. 78 von 282 in Rio de Janeiro
Hotel Novo Mundo
Nr. 93 von 282 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Elegance Praia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elegance Praia Hotel

Unternehmen: Elegance Praia Hotel
Anschrift: Rua Correa Dutra, 19, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210-050, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 27 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elegance Praia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elegance Praia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elegance Praia Hotel Rio De Janeiro, Brasilien