“Rio de Janiero”

Platz Nr. 132 von 578 Touren in Rio de Janeiro
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Lisa Rio Tours ist ein spezialist für Kultur und Privattours. Unsere Tagestour in kleinen Gruppen ist die Historische Walking Tour mit Santa Teresa. Nebenbei bieten wir weitere Walking Tours an und unzählige Privattouren. Beliebt ist immer der Corcovado und der Zuckerhut, welche man mit weiteren Attraktionen verbinden kann; sowie Tijucawald, Botanischer Garten, Maracanabesuch, Zentrum oder auch mit dem beliebten Steakhausbesuch. Wichtig ist für uns das der Gast danach mehr als zufrieden ist. Flexiblität, persönlicher service und den Besuchern Rio als Insider zu zeigen, das ist uns wichtig. In deutschsprachigen Touren liegt unserer Schwerpunkt. Wir bieten aber auch Touren in englisch und anderen Sprachen an.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug
Bewertet 2. April 2018

Nochmal vielen Dank an Marcelo Macedo. Die Führung und Informationen auf Deutsch von ihm waren ausgezeichnet. Gerne wieder!

Danke, presidentheinz!

Bewertet 19. März 2018

Sehr guter Service von Lisa. Sie hat uns vom Flughafen abgeholt, uns die schönsten Bars mit Show-Programm gezeigt incl. vielen Informationen rund um Land & Leute und danach auch wieder zum Flughafen gebracht. Vielen Dank noch mal für den schönen Abend und lieben Gruß aus Plauen

Danke, kurse2018!
monalisa2703, Owner von Lisa Rio Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

War wirklich ein toller Abend.
Gruss Lisa

Bewertet 15. März 2018

Da wir am Morgen in Rio einschiffen wollten, kam es zu einer zeitlichen Verzögerung über den vereinbarten Termin mit Lisa hinaus. Aber sie gab nicht auf und fand uns schließlich im Gewühl am Hafen. Dann lief die vereinbarte Tour reibungslos ab, unter Berücksichtigung der verkürzten Zeit. Wir erhielten jede Menge Informationen und selbst kurz vor Ende der Tour wartete sie noch mit einem Hightlight auf. Fazit: lange im Voraus schon gebucht und perfekt durchgeführt. Sehr gut!

Danke, kraehberg!
Bewertet 27. Februar 2018

Wir haben Lisa über's Internet gebucht und bekamen immer prompte Antworten auf unsere Fragen per Email schon in der Planungsphase. Die Tagestour war perfekt, neben der wirklich freundlichen und kompetenten Reiseleitung von Lisa hat auch das Wetter sich an diesem Tag in Rio von seiner besten Seite gezeigt. Jederzeit gerne wieder mit Lisa auf Tour.

Danke, O9687HSmartink!
monalisa2703, Proprietário von Lisa Rio Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Lisa

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Februar 2018

Es war Karneval und sämtliche Straßen in Rio ziehmlich verstopft. Trotzdem haben wir mit Lisa unser gesamtes Programm spielend geschafft, sogar mehr als ursprünglich vorgesehen.Sogar eine Favela war dabei, die ansonsten allein nicht unbedingt ratsam sind. Alles ohne Probleme. Es hat sich wirklich gelohnt, einen ortskundigen Guide zu engagieren. Auf diesem Wege noch einmal vielen herzlichen Dank für diesen schönen Tag. Beata und Wilfried

Danke, lederprojekt!

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Gruss Lisa