“Essen 1a”
Bewertung zu Churrascaria Palace

Churrascaria Palace
Platz Nr. 41 von 13.663 Restaurants in Rio de Janeiro
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: Steakhaus, brasilianisch, Barbecue, Sushi, Grillspezialitäten, argentinisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Copacabana
“Essen 1a”
Bewertet am 17. März 2013

Aufgrund der supergutes Bewertungen muss man Samstags länger auf einen Tisch warten, wenn man nicht reserviert hat. Aber das ist normal.
Es gibt einen vielsprachigen kompetenten Empfangschef, alle anderen sprechen und verstehen
außer Portugiesisch keine andere Sprache.
Für ca.35€ pro Person bedient man sich an einem erlesenen Buffet mit internationalen Vorspeisen, sogar Sushi, Austern und feinste Meeresfrüchte. Die Offenbarung bedeuten allerdings die Fleischspiesse und Ochsenrippe vom Brett. Haben wir nicht, kennen sie nicht! Über Strauss und Wildschwein bis natürlich verschiedenste Teile des brasilianischen Rinds und Fisch, Geflügel,Lamm, Würste, Schwein -alles ausgesprochen fein.
Ambiente allerdings darf man nicht erwarten. Und nach brasilianischer Sitte wird lautstark gespeist. Einfach ein MUSS in Rio.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Viola542!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sensationelles Abendessen”
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Churrascaria Palace bietet brasilianisches Speise-Erlebnis in Perfektion. Das Lokal hat eine sehr nette Atmosphäre, Salat- und Vorspeisenbuffet sind ausgezeichnet! Die Spieße mit den leckeren Fleischgerichten kommen häufig und vielfältig, das Fleisch selsbt schmeckt wunderbar, preismäßig ist es voll okay. Das Personal ist sehr freundlich und ich kann daher das Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, WolfgangF!
“All you can eat...”
Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant welches gut besucht wird. Für R$ 79 gibts es Fleisch ohne Ende und ein Salatbuffet. Mit viel Hunger ist das sicher eine Empfehlung.

Danke, SwissRomy!
Cottbus, Deutschland
“tolles Ambiente und Fleisch ohne Ende”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr gute Lage in der Nähe der Copacabana. Wundervolles Ambiente mit zahlreichen historischen Bildern. Sehr nettes Personal was versucht, allen Wünschen sofort gerecht zu werden. Nachdem registriert wurde ,dass wir aus Deutschland kommen,hat uns jemand zu unserer Überraschung sogar im perfektem Deutsch angesprochen. Ein riesiges Salatbufett und Fleisch am Spie? in mehreren Variationen und ohne Ende. Ein interessantes Erlebnis was man jedem nur empfehlen kann der diese Spezialität mal ausprobieren möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Idem611!
“Tolles Erlebnis!”
Bewertet am 24. August 2012

Fleischeslust wird hier in jedem Falle befriedigt! Es wurde so viel serviert, selbst nach einer Stunde wurden uns noch neue Fleischvariationen präsentiert. Dazu ein riesiges Vorspeisenbuffet. Genau so wollte ich Churrascaria erleben!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Caresteen!