“Sensationelles Abendessen”

Platz Nr. 41 von 13.881 Restaurants in Rio de Janeiro
Preisbereich: 35 $ - 40 $
Küche: Barbecue, brasilianisch, Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Copacabana
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Churrascaria Palace bietet brasilianisches Speise-Erlebnis in Perfektion. Das Lokal hat eine sehr nette Atmosphäre, Salat- und Vorspeisenbuffet sind ausgezeichnet! Die Spieße mit den leckeren Fleischgerichten kommen häufig und vielfältig, das Fleisch selsbt schmeckt wunderbar, preismäßig ist es voll okay. Das Personal ist sehr freundlich und ich kann daher das Restaurant nur empfehlen!

Danke, WolfgangF!
Bewertungen (2.316)

Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant welches gut besucht wird. Für R$ 79 gibts es Fleisch ohne Ende und ein Salatbuffet. Mit viel Hunger ist das sicher eine Empfehlung.

Danke, SwissRomy!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr gute Lage in der Nähe der Copacabana. Wundervolles Ambiente mit zahlreichen historischen Bildern. Sehr nettes Personal was versucht, allen Wünschen sofort gerecht zu werden. Nachdem registriert wurde ,dass wir aus Deutschland kommen,hat uns jemand zu unserer Überraschung sogar im perfektem Deutsch angesprochen. Ein riesiges Salatbufett und Fleisch am Spie? in mehreren Variationen und ohne Ende. Ein interessantes Erlebnis was man jedem nur empfehlen kann der diese Spezialität mal ausprobieren möchte.

1  Danke, Idem611!
Bewertet am 24. August 2012

Fleischeslust wird hier in jedem Falle befriedigt! Es wurde so viel serviert, selbst nach einer Stunde wurden uns noch neue Fleischvariationen präsentiert. Dazu ein riesiges Vorspeisenbuffet. Genau so wollte ich Churrascaria erleben!

Danke, Caresteen!
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren zwei Mal in dieser Churrascaria. Das Personal war jedesmal sehr bemüht und zuvorkommend. Beim ersten mal schätzten wir das zusätzlich zum Fleisch angebotene Fischangebot, vor allem die gegrillten Garnelen waren hervorragend. Leider gab es diese zwei Tage später nicht mehr... Trotzdem empfehlenswert ! und zu einer Churrascaria geht man ja auch haupsächlich wegen der "Fleischeslust"

Danke, Syrakus!