“1A B&B”

Casa Caminho do Corcovado
Freiberg, Deutschland
“1A B&B”
Bewertet am 26. März 2012

Ich habe lange nach einer bezahlbaren Unterkunft in Rio gesucht (es war zu dieser Zeit wohl ein Event in der Stadt) Nur durch Zufall fand ich die Casa im Internet. Ich bin schon bei der Abholung am Flughafen sicher gewesen: hier bin ich richtig. Man wird förmlich in die Familie aufgenommen und erlebt Rio ganz anders als ein Hoteltourist! Alles andere steht schon in den anderen Kritiken und in der Hotelbeschreibung, also nochmal ein großes Lob an die Gastgeber und vielen Dank. Besonders zu empfehlen ist der Cocktail Caipirinha, wenn er von Valeria zubereitet wird!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, barbud0!

Bewertet am 17. November 2011

Nettes, sehr freundliches Personal, klein aber fein, Super Frühstück, Lage OK direkt an Zahnradbahn hoch zum Corcovado, Etwas aufwendig zu Strand, guter zuverlässiger Transfer vom Flughafen. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus. nachts kommt man am besten mi Taxi nach Hause. Restaurants und Party eher wo anders. Kosten für Taxi von Copacabana etc. Rd 20 R$. Also echt erschwinglich.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, BarbaAzuro!
Rothenburg, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Ein unvergleichlicher Ort in Rio. Ruhe, Natur und menschliche Wärme. Ein wunderbares Anwesen, um sich von den Strapazen der Großstadtbesichtigung zu erholen. Helena bietet in ihrem Haus das beste Frühstück, das wir in Brasilien bekommen haben. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt August 2010
Danke, Heckwoman!
Cologne, Germany
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben uns in diesem etwas abgelegenen, dafür aber für Rio sehr ruhigen, B&B sehr wohl gefühlt. Helena war von Anfang an wie eine alte Bekannte zu uns, kleinere Wünsche wurden zur großen Zufriedenheit erfüllt und das Frühstück war einfach sehr gut. Die Bank auf der Terrasse mit dem Blick über Rio ist in bleibender Erinnerung. Wir sehen uns bestimmt wieder, wenn wir wieder nach Rio kommen. Kleinere Probleme gab es im Bungalow mit dem WLAN und der Dusche.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Casa da Carmen e do Fernando
Casa da Carmen e do Fernando
Nr. 8 von 328 in Rio de Janeiro
Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa
Casalegre Art Vila B&B - Santa T ...
Nr. 4 von 328 in Rio de Janeiro
Casa Beleza
Nr. 1 von 328 in Rio de Janeiro
Solar do Cosme
Nr. 14 von 328 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Casa Caminho do Corcovado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Caminho do Corcovado

Unternehmen: Casa Caminho do Corcovado
Anschrift: Rua Filinto de Almeida 283 | Cosme Velho, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22241-170, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 von 328 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Caminho do Corcovado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Caminho Do Corcovado Rio De Janeiro, Brasilien