“Nettes italienisches Restaurant, aber zu teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Margutta

Margutta
Platz Nr. 480 von 13.317 Restaurants in Rio de Janeiro
Preisbereich: 23 $ - 44 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Ipanema
Bremen, Deutschland
“Nettes italienisches Restaurant, aber zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Margutta liegt im Stadtteil Ipanema von Rio der Janeiro. Die Kueche ist sehr italienisch mit sehr ausgefallenen Kreationen. Fisch und Risotto waren sehr gut. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen. Unser Wein war leider zu warm und trotz Aufforderung hat der Kellner ihn nicht kuehler bekommen. Auch bei der Aufnahme der Essenswuensche zeigten sich Schwaechen (wir bekamen nicht ganz das Bestellte). Preislich ist das Restaurant hoch angesiedelt (5 Personen, 3 Gaenge, 1 Fl Wein und Getraenke fuer 350 EUR). Da kann man besser Essen gehen in Rio. Wer aber auf ausgefallene Zubereitung steht, der sollte diese Gaumenfreuden geniessen. #
Die Atmosphaere ist ruhig und foermlich.

Ambiente
      Essen