“Die beste Übernachtungsmöglichkeit in Paraty” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Pousada Guarana
Nr. 6 von 26 Hotels in Paraty
paris
“Die beste Übernachtungsmöglichkeit in Paraty”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Die beste Übernachtungsmöglichkeit in Paraty.

Das Pousada ist wunderschön, friedlich und komfortabel.

Das Frühstück ist exzellent!! Die Eigentümer David und Jenna sind sehr freundlich und nett. Sie kümmern sich um einen. Uns hat das Pousada so gut gefallen, wir sind am Ende ein paar Tage länger geblieben als geplant.

Wir haben ein sehr schönes "Souvenir"...

Danke, ParisSunset08!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Die Pousada liegt etwas außerhalb des historischen Zentrums. Ich hatte ja gelesen, dass man dort Fahrräder leihen kann. -Aber als alleinreisende Frau war ich mir unsicher, ob das so eine gute Idee ist. Es war überhaupt kein Problem!!! Meine Entscheidung für diese Pousada war goldrichtig! David und Jimena sind absolut herzlich, nehmen sich viel Zeit, haben gute sehr Tipps. Die Pousada ist ruhig und idyllisch, das Frühstück hervorragend.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, masudi!
Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Das brasilianisch-amerikanische Paar, das dieses Hotel verwaltet, hat zusammen mit seinem ausgezeichneten Personal ein entspannendes Heim gegründet, wo man sich in Brasilien wie zuhause fühlt.
David und Jimena geben gerne Auskunft über alles, was man während des Aufenthalts hier wissen sollte.
Das Hotel liegt etwa 15 Minuten zu Fuß von der Altstadt in einem ruhigen Teil von Paraty.
Die Zimmer sind hübsch, in einem attraktiven Gebäude und das Frühstück dort ist ausgezeichnet.
Dieses Hotel war entschieden das preiswerteste unter den Hotels, in denen wir in Brasilien gewohnt haben.
Yves

Danke, yves_vervaet!
Bolton
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Pousada Guarana ist ein Paradies! Die Zimmer sind groß, mit eigenem Barkühlschrank und ungewöhnlichen Möbeln. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit frischem Obst, Gebäck und den besten Rühreiern, frischem Saft und richtigem Kaffee!! David und Jimena sind wundervolle Gastgeber und haben uns während unseres Aufenthalts verwöhnt. Die Umgebung ist sehr schön und wir waren dort entspannt und erfrischt. Sie helfen gerne mit Auskunft über Aktivitäten und Ausflüge und was es sonst zu organisieren gibt. Es ist preiswert hier und die Lage ist eigentlich recht gut, denn man ist vom Touristenzentrum entfernt und trotzdem in Reichweite von allem, was man braucht. Wir mochten auch die Haustiere, die uns auf der Terrasse in den Hängematten Gesellschaft leisteten. Einfach herrlich!

Danke, JandLBoltonWanderers!
atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Im Juli wohnten wir 4 Tage im Pousada Guarana. Die Gegend und besonders Pousada gefiel uns ausgezeichnet - wir blieben sogar einen Tag länger als vorgesehen! Die Zimmer waren bequem und sehr sauber. Es ist einfach, aber stilvoll dekoriert. Das tägliche Frühstück war reichlich und sehr schmackhaft. Sie sollten die Eier probieren...sie sind himmlisch!
David und Jimena, die Besitzer, sind erstklassige Gastgeber, die darauf achteten, dass uns nichts fehlte, um Paraty zu geniessen. Sie liehen uns Fahrräder, buchten Ausflüge, schlugen Restaurants vor - und alles waren Volltreffer!
Pousada liegt nicht im historischen Viertel, aber das gefiel uns auch. Es liegt sehr ruhig, an einer hübschen Straße nahe an einem Park. Es war nur ein kurzer Weg in die Stadt, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, was unsere Feldzüge noch mehr Spass machte!
Toller Ort! Tolle Besitzer! Im Pousada Guarana sind Sie am richtigen Ort!

Danke, tvlbabe423!
Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Wir reisten einen Monat lang durch Brasilien und wohnten teilweise in ziemlich teuren Hotels. Im Pousada Guarana gefiel es uns am besten. Es stimmt, dass es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber uns sagte die Ruhe zu, weg vom Gedränge in der Altstadt.
Wir stimmen den Bewertungen der anderen Gäste bei. Die Besitzer sind charmant und sehr um ihre Gäste bemüht. Sie servieren ein wunderbares brasilianisches Frühstück mit Gebäck und Obst - und die Eier sind wirklich wundervoll. David gab uns zum Mitnehmen eine Tüte mit den Gewürzen, die er für die Eier verwendet. Alle ihre Empfehlungen waren ausgezeichnet. Meine Frau und ich spielen ein Spiel, in dem wir einen Ort in Brasilien wählen, in dem wir die ersten drei Monate unseres Ruhestands verbringen wollen. Jetzt ist es der Strand in Trinidade. Die Architektur des Hotels ist unglaublich. Beton, Holz und mit Fliesen ausgelegte Böden sind sehr kreativ - und die Holzbalken mit unwahrscheinlich hohen Gipswänden machen das Hotel architektonisch einmalig. Wir kommen wahrscheinlich nicht vor zwei Jahren wieder nach Brasilien zurück, aber dann werden wir zweifellos Paraty besuchen und die Pousada Guarana.

1 Danke, monjoy!
Los Angeles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Ich würde sofort wieder ins Pousada Guarana zurückgehen: es ist sauber,hübsch entworfen, mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Service. Jimena und David lernten sich in den Staaten kennen (bevor sie nach Brasilien zurückgingen, Jimenas Geburtsland). Daher kennen sie die Denkweise sowohl in den Staaten als auch Brasilien. Beide sind zweisprachig: portugiesisch und englisch. Die Restaurants am Ort, die sie empfahlen, Ausflugsziele und Hinweise für alles andere, was ich suchte, trugen dazu bei, dass ich mich willkommen und total entspannt fühlte. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, gab es immer ein Fahrrad zu leihen und das war daher kein Nachteil mehr. Sie halfen mir sogar, mein nächstes Hotel in Rio zu buchen. Guarana ist ein gutes Quartier für einen Aufenthalt in Paraty und um die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Sehr preiswert.

1 Danke, Ahoodwink!
Pousada Porto Imperial
Nr. 4 von 26 in Paraty
Resort Croce del Sud
Nr. 5 von 26 in Paraty

Sie waren bereits im Hotel Pousada Guarana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pousada Guarana

Unternehmen: Hotel Pousada Guarana
Anschrift: Rua 5 13 | Portal de Paraty, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Paraty
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Paraty
Nr. 3 der Spa-Hotels in Paraty
Nr. 5 der Familienhotels in Paraty
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pousada Guarana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pousada Guarana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Guarana Paraty, Brasilien
Pousada Guarana Paraty