“Ausgezeichnete Pousada”

Nr. 24 von 28 Hotels in Paraty
Ratingen
“Ausgezeichnete Pousada”
Bewertet am 19. April 2009

Die Pousada hat sofort einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Ein sehr schön angelegtes Außengelände, sauberer Swimmingpool, sehr nette Betreuung, sehr gutes Frühstücksangebot haben uns in dieser Pousada erwartet. Besonders nett war der Besitzer, der zu jeder Zeit für einen da war und in jeder Hinsicht sehr gute Ratschläge gab. Wir können diese Pousada jedem nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, HTF!

Luzern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. November 2008

Es war einfach fantastisch. Wir waren 4 Nächte im Bamboo und sind überwältigt vom fantastischen Service, den unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern und von der schönen Hotelanlage. Wir können allen Reisenden diese wunderbare Pousada nur wärmstens empfehlen! Einfach toll!

Peter / Schweiz

• Zufrieden mit — allem !
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, vonarburgp!
Hamburg
Bewertet am 22. Oktober 2008

kleine Pousada (12 Zimmer) mit grosser Aussenanlage. Sehr persoenlicher, aber nie aufdringlicher Service durch die Eigentuemer. Herzliche Atmosphaere, schoener pool und bestes Fruehstueck auf der teilweise ueberdachten Aussenterasse direkt am Fluss - einfach herrlich. Kleine drinks und snacks koennen jederzeit bestellt werden. Wellnessabteilung mit Massage sauna, whirlpool etc. alles sehr geschmackvoll. Wir haben keine bessere pousada auf unserer Tour gefunden. Preis - Leistung ist top!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, uhwieser!
Stuttgart
Bewertet am 4. Juli 2007

Ich verbrachte mit meiner Familie 3 Tage zu Weihnachten 2006 in dieser wundervollen Pension. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, das Frühstück ist genial und der Service ist wirklich ausgezeichnet. Eine der besten Unterkünfte die ich jemals gesehen habe.

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
1 Danke, Bastinho!
Hamburg
Bewertet am 26. November 2006

Ich kann den Schilderungen der anderen Reisenden nur zustimmen, es ist ein aeusserst geschmackvolles Haus in einem aussergewoehnlichen Ambiente mit sehr engagierten Besitzern, in dem man sich nur wohlfuehlen kann.
Ich kann mich wirklich nur wiederholen... und es waermstens empfehlen!

• Zufrieden mit — Atmosphaere, Bauweise, Ausstattung, Fruehstueck...
  • Unzufrieden mit: — entfernte Lage vom Zentrum
  • Aufenthalt November 2006, Allein/Single
Danke, Ehrlich!
London
Bewertet am 27. Oktober 2006

Ben, der Besitzer dieses Hotels, ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Er hat ein sehr gutes Etablissement aufgebaut, das auch vom Äußeren her sehr attraktiv ist, und komfortabel (habe in dem bequemen Bett im Loft-Appartement wie ein Stein geschlafen). Der Poolbereich ist bescheiden, aber hübsch. Der Frühstücksraum ist ausgezeichnet (sehr luftig) -- man kann zusehen, wie das Frühstück zubereitet wird, und es ist sehr lecker. Der Loungebereich ist sehr nobel. Tolle Hunde! Empfehlenswerte Unterkunft in Parati (ca. 15 Gehminuten zur Stadt).

1 Danke, Frank_and_Ulla!
Nr. 10 von 28 in Paraty
Resort Croce del Sud
Resort Croce del Sud
Nr. 6 von 28 in Paraty

Sie waren bereits im Pousada Bambu Bamboo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Bambu Bamboo

Unternehmen: Pousada Bambu Bamboo
Anschrift: Rua Glauber Rocha no. 9 | Portal das Artes, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Paraty
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paraty
Nr. 2 der Familienhotels in Paraty
Nr. 6 der Spa-Hotels in Paraty
Nr. 7 der Romantikhotels in Paraty
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Bambu Bamboo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Bambu Bamboo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Bambu Bamboo Paraty, Brasilien
Pousada Bambu Bamboo Hotel Paraty