“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Pousada Porto Imperial
Nr. 3 von 25 Hotels in Paraty
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Schönes und gut gelegenes Haus mit gepflegten Aussenanlagen, aber kleinen, nicht sehr sauberen und vor allem ringhörigen Zimmern. Personal konnte kein Englisch und hat alle unsere Anfragen (z.b. Wunsch nach Zimmerwechsel wegen lärmender Reisegruppe im Innenhof mitten in der Nacht) unfreundlich abgewimmelt, was für diesen Preis ziemlich unverschämt ist!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Flob1111!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren vor einem Jahr in dieser Pousada und haben jetzt wieder 5 Nächte da verbracht. Wir hatten wieder eine Master Suite - ein großes Zimmer mit Bad und Klimaanlage - alles war sehr sauber und gepflegt. Diesmal war das Zimmer (122) etwas moderner und besser geschnitten. Wie von anderen schon gesagt, die Pousada ist nicht billig - aber die anderen Zimmer sind zum Teil sehr klein und dunkel. Leider ist der Frühstücksraum noch immer das Stiefkind - es ist nicht schön dekoriert, das Fernsehen läuft ständig und die Klimaanlage ist eisig kalt. Wir sind einfach auf die Terrasse gegangen und haben dort genüsslich gefrühstückt. Wie in ganz Paraty ist es sinnvoll, Mückenschutz zu benutzen (hier kann ich Off empfehlen).
Das Frühstück war sehr gut mit wunderbar frischem Obst, Schinken, Käse, Brot und Kuchen. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und freundlich - nichts war zu viel Mühe. Wir sind morgens um 10.30 angekommen, konnten aber sofort unser Zimmer beziehen und Kaffee trinken.
Der Pool- und Gartenbereich ist schön und sehr gepflegt - richtig charmant. Der Pool selbst war sauber und sehr angenehm. Abends haben wir auch auf der kleinen Poolterrasse gesessen und ein Caipirinha getrunken - sehr lecker. Da das Wasser über eine Filter in die Eismaschine geleitet wird, konnte man das Eis gut vertragen.
Wie schon erwähnt, die Lage ist perfekt - es ist ein sehr romantisches, charmantes Hotel, das ich wirklich empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, montemaranne!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das schöne Hotel liegt in der Altstadt von Paraty, direkt am Fluss und direkt an der fussgängerzone.
Es ist ein schönes koloniales Gebäude, mit gemütlichen Zimmern ohne Schnickschnack, einer wunderschönen kleinen Poolarea, schöner Lobby aber leider einem etwas lieblos eingerichteten Frühstücksraum, was richtig auffällt wenn der Rest des Hotels so geschmackvoll ist.
Das Frühstück ist gut und der Service sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Historic City Center
Pousada Pardieiro
Pousada Pardieiro
Nr. 10 von 25 in Paraty

Sie waren bereits im Pousada Porto Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Porto Imperial

Unternehmen: Pousada Porto Imperial
Anschrift: Rua Tenente Francisco Antonio S/No | Centro Historico, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Paraty > Historic City Center
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Paraty
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Porto Imperial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Porto Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Porto Imperial Paraty, Brasilien