“must visit”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,00 $*
oder mehr
Geteilte kleine Gruppe WalkingTour von Brasiliens ...
Platz Nr. 1 von 112 Aktivitäten in Paraty
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 8. März 2017

ist zwar nichts für hohe absätze denn das pflaster ist echt antik und früher gabs halt keine stöckelschuhe, turnschuhe sind optimal, aber auch sandalen, viele restaurants und kleine geschäfte, sehr zu empfehlen der buchladen, der hat nämlich hinten dran recht versteckt eine kleine cafeteria mit excelenten cappucino und kleingebäck

Danke, rcsch!

verschiedene Restaurants mit exzellenter Küche sehr schöne
Unterkünfte ( pousadas )

Danke, Edgar S!
Bewertet 19. Februar 2017

Einmalig - wunderschön - romantisch - lukullisch - literarisch. Und doch schauen wir uns alles ein bisschen zu locker an. Wer weiss, wie viel Leid dieses Pflaster in vergangenen Jahrhunderten erlebt habt. Vielleicht gerade deshalb ist es einer der beeindruckendsten Programmpunkte zwischen Rio und Sao Paulo.

Danke, David S!
Bewertet 18. Februar 2017

wunderschön alt, in einhaltigem Still (kolonial) gehalten. Kann man flanieren, wie lange man möchte, obwohl es sind nicht viele Straßen, aber die Läden mit Souveniers sorgen für zusätzliche Beschäftigung. Es gibt auch schöne Lokale, wo man nett Zeit vertreiben kann. Eine schöne Atmosphäre und Fotomotive.

Danke, NoB35!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Gassen laden zum Spaziergang ein, es gibt lauter nette Läden und Cafés/Restaurants. Überall ist der idyllische Hafen present. Auch in den Bergen dahinter gibt es viel zu entdecken. Gut für Rucksacktouristen aber auch für gestresste Arbeitstiere zum Ausruhen. Achtung: kein Strand im Zentrum. Habe ich aber auch nicht vermisst. Am besten Boot mieten und in der Bucht ins Wasser fallen lassen.

Danke, Choni L!