“Essen”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Historic City Center
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedingung und sehr schönen Ambiente. Filet Mignon einfach super

Danke, Trek735056!

Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Haben dieses Restaurant auf TA gefunden und am selben Abend (mid-season!) ohne Reservation besucht. Essen: Top! Ambiente: Gepflegt! Wunderschöne moderne und traditionelle Kunst an den Wänden. Grösse: Klein, mit Aircondition.

Wir waren in Shorts und Tshirts, wurden sehr nett bedient. Waren aber auch die einzigen ohne lange Hose. :)

Das Filet Mignon ist der Hammer!
Probierts aus.

Love&Take Care

Danke, Manuel M!
Bewertet 24. April 2016

Wir waren zweimal zu Besuch im Caminho Do Ouro, beide Male haben wir hervorragendes Essen genossen und wurden sehr aufmerksam bedient. Der lokale Cachaça, den wir am Schluss zusammen mit dem Kaffee getrunken haben, war der Beste unserer zweiwöchigen Brasilienreise.

Danke, ProfessorFlat!
Bewertet 11. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente! Guter englischsprachiger Service! Das Filet Mignon als auch die Seafood Orgy, waren phänomenal lecker! Einfach ein Traum! Jederzeit wieder!

Danke, Marc R!
Bewertet 9. September 2015 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist nicht allzu groß jedoch hervorragend gekocht. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich . Obwohl Cappuccino nicht auf der Menukarte stand zauberten sie zum Abschluss einen hervorragenden Cappuccino her. Das war genau noch das Tüpfelchen auf dem I
Ruth

Danke, Ruth F!

Reisende, die sich Restaurante Caminho do Ouro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Caminho do Ouro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!