“Unmögliche Reaktion von Pablo wegen Bettwanzen ” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Backpacker's House Hostel

Backpacker's House Hostel
Mannheim, Deutschland
“Unmögliche Reaktion von Pablo wegen Bettwanzen ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr cooles Hostel mit familiärem Flair und tollen Frühstück allerdings fand ich es unmöglich wie der Besitzer Pablo darauf reagiert hat,dass es in dem dorm im 1. Stock Bettwanzen gibt. Ich habe 2 Tage dort geschlagen und als wir (andere hatten ebenfalls Bisse) ihn darauf angesprochen haben hat er sehr unfreundlich und aggressiv darauf reagiert. In seinem Hostel gäbe es keine Bettwanzen war die Antwort obwohl es offensichtlich war! Ein absolutes no-go!!!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Ellchn!
pabloparaty, Owner von Backpacker's House Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Wenn ich unhöflich gewesen, hätte er nicht in meinen anderen Herberge gewesen. Dieser Client wurde von Bugs in seinem früheren Post gebissen. Nie hatte jede Art von Bugs auf den Betten und zeigte ihm, dass es keine gab. beschuldigt uns und drei anderen Leuten verursacht wurden, die keine Spuren von Bugs oder beißt. Der Rest der Herberge schlafen glücklich und wurde nicht durch irgendetwas gebissen.

Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Pablo zaubert zum Fruehstueck einen proppevoll gedeckten Tisch hin, der fuer alle Geschmaecker was zu bieten hat. Da warten auch die Ungeduldigen gerne mal bis 9 Uhr drauf. Das Hostel liegt etwas versteckt gleich am Busbahnhof neben dem Supermarkt und nicht weit von der historischen Altstadt. Je nach Interesse gibt er Tipps fuer Ausfluege, kann den Transport nach Ilha Grande buchen oder weiss genau, wann die Busse nach z.B. Trindade zum Strand fahren. Die Dorms fuellten sich immer recht schnell auf, ich wuerde buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leo's Clan Beach Hostel
Nr. 1 von 231 in Paraty
Casa Anis Hostel
Nr. 196 von 291 in Paraty

Sie waren bereits im Backpacker's House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpacker's House Hostel

Unternehmen: Backpacker's House Hostel
Anschrift: Rua Adelmar Coelho, 20 | Corner With Manoel Torres, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Paraty
Kostenloses Frühstück Suiten Swimmingpool
Nr. 48 von 231 Sonstigen Unterkünften in Paraty
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpacker's House Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backpacker's House Hostel Paraty, Brasilien