“Ein besonderes Erlebnis . Uma experiencia maravilhosa” 5 von fünf Punkten

Bistro Alquimia Dos Sabores
Platz Nr. 36 von 984 Restaurants in Paraty
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
“Ein besonderes Erlebnis . Uma experiencia maravilhosa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Restaurant: wundervolles Restaurant, traumhaftes Ambiente. Perfekt für einen romantischen Abend zu Zweit!

Gerichte / Menüs: außergewöhnliche Kreationen, mit viel Liebe zubereitet. Ein Gaumenschmaus!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Soraia-Spilker!
Luciana M, Proprietário von Bistro Alquimia Dos Sabores, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Soraya,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, weil Sie Ihren Abend bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie eines Tages wiederkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luciana Marinho

Reisende, die sich Bistro Alquimia Dos Sabores angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bistro Alquimia Dos Sabores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!