“Ganz nett” 3 von 5 Sternen

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Wasserfälle sind ganz nett und am Wochenende kann man die Locals bewundern, die mit akrobatischen Sprüngen die Felsen runterrutschen. Eigentlich schafft es jeder, runterzukommen - alles ist ziemlich glitschig. Wir haben auch ein paar "fast Unfälle" gesehen. Man kann auch um den Wasserfall rumlaufen - braucht aber vernünftige Schuhe und nicht flip-flops. Leider können Moskitos ein Problem werden - am besten vorher einsprühen.
Allerdings, nachdem man den Wasserfall einmal gesehen hat, braucht man nicht mehr hin.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, montemaranne!