“Authentisch ”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Historic City Center
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dem brasilianischen Reis und Bohnen ein wenig Überdruss haben wir uns entschieden Thailändisch zu Essen, nämlich unser Lieblingsessen: Phad Thai vegetarisch. Diese Entscheidung haben wir wirklich nicht bereut trotz des europäischen Preises. Als Vorspeise eine vegetarische Frühlingsrolle, die ein Traum war: nicht fertig gekauft sondern toll zubereitet, frische Zutaten und einzigartigen Geschmack. Abgerundet mit frischem Saft. Wir kommen wieder

Danke, Max M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.041)

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines etwas verstecktes gutes Thailändisches Restaurant
Sehr geschmackvolle Küche und für Paraty Verhältnisse nicht zu teuer
Sympathische Deutsche Inhaberin die wohl viel Erfahrung aus ihrer Zeit in Thailand mitgebracht hat

Danke, germanicon!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Thaibrasil ist ein wirklich liebevoll eingerichtetes, schönes Restaurant mit sehr leckerem, authentischen thailändischem Essen! Leider war der Service zwar freundlich aber alles andere als auf Zack: Es dauerte sehr lange bis die Bestellung aufgenommen wurde, die Getränke und das Essen kamen und obwohl wir mehrfach um die Rechnung baten, dauerte es eine halbe Stunde bis sie tatsächlich auf dem Tisch lag. Schade dass sowas die Stimmung trübt, denn sonst ist das Restaurant top!

1  Danke, Alina B!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Deko, farbiges Restaurant mit netter Bedienung. Essen war top. Caipirinhas waren seeeehr stark. Empfehlenswert!

Danke, LorenaBrunner!
Bewertet 21. März 2016 über Mobile-Apps

Wer jemals in Thailand war, sollte den Besuch sein lassen. Die Minze in meinen Cocktail war grünlich-braun, also nicht frisch. So schmeckte der Cocktail dann auch. Suppe und red-thai-curry mit Fisch wirkten völlig identisch bis auf den Fisch. Alles in einer viel zu cremigen Flüssigkeit. Das empfinde ich als dreist.
Die Deko hat was von Kindergarten: selbstgemachte Lampen aus Luftballons mit Pappmache, Weihnachtskugeln von der Decke hängend, Ikea-Papplampen, ein Spiegel mit Kuhfleckenmuster (sehr thailändisch), ein stehender Papp-Kaktus mit Riesenphallus, wenn man seitlich sitzt. Letzteres im Kindergarten wohl weniger zu finden.
Für mich ist das Restaurant ein Fehlgriff gewesen. Ich kann die vielen sehr positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

3  Danke, Pulux!