“Trägt dich der Weg nach Mamangua...” 5 von 5 Sternen

Pão de Açúcar Peak
Platz Nr. 32 von 138 Aktivitäten in Paraty
Details zur Sehenswürdigkeit
Bordesholm,Germany
“Trägt dich der Weg nach Mamangua...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

...ist aller Not ein Ende.Die Ruhe und die Schönheit der dich dort umgebenden Berge.Das Schwimmen im Meeresfjord und die frischen Fische, die jeder sich selber zubereiten sollte, sind nur zu empfehlen.Ich bin selber nur durch Zufall auf dieses Kleinod gestossen und habe über Interacao Ambiental einen dreitägigen Kajak und Kanutrip dahin gebucht. Meine Erwartungen waren hoch und wurden übertroffen.Traumführung durch Jorge, perfekte Streckenführung, super Unterkunft und herrlicher Abschluss nach Paraty Mirim per Boot.Was euch alles auf diesem Exkurs erwartet will ich nicht vorweg nehmen - nur soviel: keiner unserer Gruppe hatte derartig schöne Momente erwartet. Seid allerdings belastbar und habt Freude an Bewegung und Natur.Dann wird das für euch ein Traum!!! Und Jorge ist einfach eine coole Nummer.

Danke, pakehavan!