“Ein großartiges Restaurant”

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Paraty, Rio de Janeiro, Brazil
“Ein großartiges Restaurant”
Bewertet am 9. November 2012

Ein tolles Restaurant geführt von einem französisch-brasilianischen Pärchen an einem Fluß sich befindend. Mit französischen Charme, Individualiät, und Liebe eingerichet, welchen man eigentlich nur in Frankreich findet. Das Essen und die Weine hervorragend! Absolut empfehlenswert und volle Punktzahl von uns!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Heikki E!
Adriana L, Proprietário von Voila Bistrot, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrte Heikki,

Vielen Dank für Ihre Überprüfung ist es uns sehr wichtig, denn jeder Kunde ist einzigartig.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Es wird eine große Freude, Sie begrüßen zu dürfen!

Adriana & Christophe Legond

São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 2
“Ein Stück Frankreich inmitten der Mata Atlantica in Paraty”
Bewertet am 3. September 2012

Das Restaurant Bistro Voila mit der dazugehörigen Pousada Caminho de Ouro liegt an der Strasse Paraty - Cunha direkt am Fluss Pereque. Neben dem wunderschönen Ambiente im geschmackvoll eingerichteten und klimatisierten Bistrot verfügt Voila Bistro über eine sehr schöne Terrasse direkt hoch über dem Fluss. Besonders in lauen Frühjahrs- und Sommer-nächten habe ich hier mit dem wundervollen, sehr gastfreundlichen und sehr sympathischen Eigentümerpaar Adriana und Christophe bis nach Mitternacht geplaudert und über Gott und die Welt diskutiert. Die Speisekarte ist ausgesprochen vielfältig - verbindet französische Küche mit einem brasilianischem Flair - alle Zutaten sehr frisch und von diversen Landbauern aus der Region geliefert. Die Gerichte sind ausgezeichnet und mit sehr viel Liebe und Finnesse von Chefkoch Christophe zubereitet - eine Harmonie der Gaumenfreude - und sinne. Adriana, seine Ehefreu eine ausgezeichnete Gastgeberin und Gesprähspartnerin runden das Bild von Voila Bistro ab. Für mich seit zwei Jahren das beste Restaurant in der Umgebung von Paraty. Die Weinauswahl ist vielversprechend und Christophe hat stets einen edlen Tropfen für dass ausgewählte Menue. Voila Bistro und die Poussada Caminha de Ouro einfach ein unbeschreibliches Erlebnis in der Region Paraty. Für mich das beste Ambiente und Restaurant seit zwei Jahren.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Christian K!
Adriana L, Proprietário von Voila Bistrot, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Lieber Christian,

Sehr gut zu wissen, dass Sie Ihren Abend mit uns genossen. Kommen Sie uns besuchen, wann immer Sie können und wird eine große Freude sein, Sie hier wieder zu haben!

Adriana & Christophe Legond
São Paulo, SP
“Einfach AUSGEZEICHNET”
Bewertet am 14. Juli 2010

Die Pousada mit Restaurant liegt auf dem CAMINHO DE OURO, direkt an einem Fluss.
Man sitzt sehr schoen auf einer Terrasse oder im klimatisieren Speiseraum.
Sehr nettes Ambiente, bestes Essen, das Ehepaar, was das Restaurant und die Pousada betreibt, sehr angenehm: Er Franzose, sie Brasilianerin. Die Pousada ist einfach aber sehr sauber. Nachteil ist, dass man ein Auto benoetigt, da es zu Fuss zu weit bis nach Paraty in den Stadtkern ist. Auf der anderen Seite ist es dadurch sehr ruhig.

Danke, clausreinhardt!
Adriana L, Proprietário von Voila Bistrot, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2016
Lieber Claus,
Wir waren geschmeichelt mit Ihren Kommentaren. Vielen Dank für uns hier auf Tripadvisor zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal, wer weiß?
Adriana & Christophe Legend