“Nichts für Leute die schon oft geschnorchelt haben...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 76 Aktivitäten in Ilha Grande
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Nichts für Leute die schon oft geschnorchelt haben...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren an einem Wochentagen ausserhalb der brasilianischen Saison in der Bucht.
Trotzdem waren mehrere Boote vor Ort und zwischenzeitlich mind. 50 Leute im Wasser.
Das Wasser war klar und man konnte Fische und Schildkröten sehen.
Man konnte so 1,5-2,5 Meter schauen, da es aber recht Tief ist konnte man kein Riff oder ähnliches sehen. Eigentlich nur Steine und ein paar Fische. WIr waren zuvor schon auf den Bahamas und Bali schnorcheln, daher etwas enttäuschend. Für Leute die so etwas noch nie gemacht haben, können die Bucht einmal zum schnorcheln besuchen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Berlin2020!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schön an ruhigen Tagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Schöne Schnorchelbucht wenn nicht zuviel los ist. Besser an Wochentagen ausserhalb der brasilianischen Saison

Aufenthalt April 2014
Danke, vitca!
Offenbach, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Das braucht kein Mensch...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

...wir haben es bei Agencia Resta 1 gebucht. Das war die schlechteste Wahl von allen Agenturen auf der Insel. Nehmt Euch ein wenig Zeit und Checkt die Anbieter - die Fahr zur Lago lohnt nicht, da zuviel andere Boote gleichzeitg dort sind und Baggersee-Atmosphäre aufkommt.

Lieber ein paar Real mehr hinlegen und mehr Spass haben.

Gruß

Aufenthalt März 2013
1 Danke, kingcobra-V8!

Reisende, die sich Lagoa Verde, Ilha Grande angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lagoa Verde, Ilha Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!