“Rustikal am Strand”

São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 6
“Rustikal am Strand”
Bewertet am 5. Februar 2014

Direkt am Strand gelegen, daher der Name. Rustikales Ambiente mit angenehmer und ruhiger Live-Musik. Gut besucht, teilweise überfordertes Personal. Sehr gute Schrimps zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Wolkenlos_11!

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Steak!”
Bewertet am 2. April 2013

Tolles Restaurant direkt am Strand mit bunt beleuchteten Sonnenschirmen. Das Ambiete war daher echt schön. Oftmals gibt es Live-Musik (kostet 10 Reais extra). Der Service war einwandfrei und nett. Wir hatten Steaks mit Rotwein-Pilzsoße und Rosmarinkartoffeln. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt und war schön angerichtet. Besonders gut waren die Steaks - sehr dick und für mich perfekt rosig gebraten. Selten so gutes Fleisch gegessen - absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente