“Schlechte Kritiken nicht nachvollziehbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lonier Praia Inn Flats

Prices are for 1 room, 2 adults
Lonier Praia Inn Flats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lonier Praia Inn Flats
2.0 von 5 Hotel   |   Rua da Praia, 635, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro 23968-000, Brasilien   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Ilha Grande
Dortmund, Deutschland
“Schlechte Kritiken nicht nachvollziehbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Meine Freundin und ich waren drei Nächte in diesem Hotel zu Gast. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Küche sehr nah am Eingangsbereich.
Es ist wahr, dass sehr lange Musik (meist Livemusik) dort gespielt wird, jedoch empfanden wir es keinesfalls als störend. Wer nur bei absoluter Stille schlafen kann, sollte vielleicht generell nicht auf Ilha Grande schlafen wollen, denn viele Straßen werden durch Bars von Musik beschallt - jedoch nicht in aufdringlichem Maße!
Das Zimmer war sauber, es wurde jeden Tag bei uns geputzt und Betten gemacht. Außerdem hatten wir einen funktionierenden Fernseher (was bei all unseren anderen Aufenthalten in Brasilien nicht der Fall war!) mit brasilianischem Programm.

Das Hotel liegt keine 300 Meter von der Anlegestelle, direkt an der Promenade. Die Aussicht auf den Hafen ist sicherlich nicht die schönste, wenn man nicht gerade auf Boote steht, aber das lässt sich in ganz Abraao nicht vermeiden.
Vor dem Eingang ist direkt ein angeschlossenes und empfehlenswertes Restaurant - wir haben dort den ersten Tag zu Mittag gegessen und uns Caipirinhas gegönnt. Beides war sehr lecker und günstig. Mit den Füßen im Sand, dem Blick aufs Meer und der Livemusik im Hintergrund waren es wunderschöne Momente.

Das Frühstück war reichhaltig und wurde immer wieder frisch nachgelegt. Müsli, Brötchen, Aufschnitt, Rührei, Würstchen und viele frische Früchte neben Säften, Kaffee und Tee.
An der Rezeption gibt es übrigens den ganzen Tag über frischen Kaffee und Tee.

Die Rezeption war immer besetzt und hat uns mit gutem Englisch immer nett und freundlich geholfen. Außerdem lief morgens beim Frühstück eine Frau der eigenen (?) Reiseorganisation rum, die für einen Plätze für Bootstouren gebucht hat. Auch hier wurde uns schnell und nett geholfen - entgegen unserer Erwartungen unterscheiden sich die Preise übrigens nicht. Es ist egal, wo man auf Ilha Grande Touren oder die sogenannte Speed Connection bucht, die Preise waren überall gleich.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, allein durch die tolle Lage!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tobertravel!

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und wird ständig von Musik beschallt. Ich hatte für eine Gruppe 4 Einzelzimmer gebucht. Von allen 4 Leuten wurde reklamiert. Zum Teil sind im Bad die Ablagen nicht richtig befestigt. Das ganze hat den Charme einer Jugendherberge. Und zum Schlafen kommt man auch nicht.

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, AEL1717!
Baden
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Bei Ankunft der Fähre sahen wir alle Strände mit orange farbenen Handtüchern bedeckt, da gerade ein Kreuzfahrtschiff (etwa 5000 Personen) für diesen Tag in der kl. Bucht angelegt hatte. Das Hotel selbst liegt direkt an der Promenade mit Restaurant und Livemusik von 12-12. Wir bekamen nach Reklamation wegen der Lautstärke ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels. Die Freude währte jedoch nur kurz, denn nach der 1. Nacht roch das Zimmer wie eine Kloake. Die Hauptdrainage funktionierte nicht, die Fäkalien stauten sich im Bad und in der kl. Küche rück. Man konnte dieses Disaster nicht beheben. Diese Zimmer waren unbewohnbar. Leider waren wir zur Hauptreisezeit auf llha Grande und es gab keine Ausweichmöglichkeiten, so dass wir die Insel verlassen mußten. Wir haben leider nichts von der Schönheit dieser Insel gesehen. Schade!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 2 von 18 in Ilha Grande
Pousada Naturalia
Pousada Naturalia
Nr. 1 von 18 in Ilha Grande

Sie waren bereits im Lonier Praia Inn Flats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lonier Praia Inn Flats

Anschrift: Rua da Praia, 635, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro 23968-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Ilha Grande
Bar/Lounge Pantryküche Spa
Nr. 12 von 18 Hotels in Ilha Grande
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lonier Praia Inn Flats 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lonier Praia Inn Flats daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lonier Praia Inn Flats Ilha Grande, Brasilien