“Gutes Essen netter service”
Bewertung zu Dom Mario

Dom Mario
Platz Nr. 6 von 80 Restaurants in Ilha Grande
Küche: brasilianisch, französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen und eine guter Service. Es gab sogar eine Runde caipi aufs Haus! Vorweg gab es kostenlos ein Brotkorb mit einer leckeren Knoblauch Butter. Die Gerichte sind alle für 2 Personen oder bei kleinem Hunger auch für drei! Wir hatten Fisch mit maracuja soße: super fruchtig und lecker! Das gemischte Gemüse als Beilage ist sehr zu empfehlen. Als zweites Gericht gab es das Filet Mignon mit Gorgonzola Soße: ein Traum! Genau auf den Punkt gegrillt und die Soße wirklich gut!

Danke, Jonas T!

Bewertet 9. März 2018

Das Essen schmeckte gut, wir fanden aber die Atmosphäre und die Einrichtung wenig ansprechend. Der Service war mittelmäßig.

Danke, Gabykira!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Shrimps bei sehr schöner Atmosphäre gegessen. Preis Leistung Verhältnis super.Sehr freundliches und hilfsbeites Personal. Nach dem Essen gab es noch einen Caipirinha aufs Haus. Das Restaurant kann ich nur empfehlen.

Danke, Thorsten G!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gerade zum zweiten mal im Dom Mario essen und beide Male begeistert. Beim ersten mal hatten wir den Fisch in Maracuja-Sauce ( 135 Reais ) und beim zweiten mal das Steak in Pfeffer-Sauce (155 Reais ). Der Preis erscheint im ersten Moment recht hoch - relativiert sich aber wenn man bedenkt, dass die Portionen für zwei Personen ausgelegt sind ( wir sind von einer Portion mehr als satt ). Nachdem wir das essen gelobt hatten und die Kellnerin bemerkte, dass wir schon zum zweiten mal da sind gab es sogar noch eine runde Caipirinha aufs Haus .... absolut top !!!!!!

Danke, Carolin B!
Bewertet 18. März 2017

befindet sich dieses etwas versteckt liegende wundervolle Restaurant.
In großen Portionen werden hier leckere Fleisch-und Fischgerichte angeboten.
Die Tatsache,dass der Laden jeden Abend voll ist,zeigt,dass dies kein Geheimtipp mehr ist.
Mittwochs ist Ruhetag.
Im Vergleich zu den Restaurants am Ufer ein Volltreffer.

1  Danke, wolfs!