“Unglücklicher Besuch” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dom Mario

Dom Mario
Platz Nr. 4 von 69 Restaurants in Ilha Grande
Küche: brasilianisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Saarbrücken, Deutschland
“Unglücklicher Besuch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Uns wurde dieses Restaurant sehr empfohlen, leider war unser Besuch ein wenig enttäuschend. Bestellt hatten wir das Pfeffersteak mit Rösti, aber unsere Bestellung wurde "vergessen". Nach einer Stunde Wartezeit (was völlig normal auf der Insel ist, daher kein Grund zur Beanstandung), haben wir mitbekommen, dass andere nach uns gekommene Gäste bereits ihr Essen bekamen. Auf Nachfrage kam dann das Versehen raus. Nach weiteren 40 min und gratis Caipirnhas kam dann unser Essen. Die Steaks waren gut, aber durchschnittlich, ebenso die Soße und der Rösti. Beim Bezahlen hat man uns dann noch 10 Real zu wenig rausgegeben, was nach unserer Beschwerde zwar wieder korrigiert wurde, aber insgesamt war uns Eindruck von diesem Restaurant nach dem Besuch eher nicht zufriedenstellend...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mayss!

Munich
“Steakmeister!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Ganz kurz: Wir haben auf die anderen Bewertungen bei Tripadvisor gehört und wurden nicht enttäuscht!
Riesige saftige Steaks (Achtung 1 Portion ist für 2 Personen) mit massig Beilage.
Für den normalen Hunger schon zu viel, aber keine Einbußen in der Qualität.
Kurzum: Hingehen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, DarthMob!
Trier, Deutschland
“Tolles Essen, besonders Pasta und STEAK!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wer das kleine, etwas versteckte Restaurant gefunden hat, kann sich auf einen leckeren Abend freuen. Mario kocht in der Küche, während seine Bedienung draußen auf der Terrasse Coktails, Bier und sonstige Köstlichkeiten an den Tisch bringt.

Wir waren mehrfach da und empfehlen das Pfeffersteak mit Kartoffelgratin und die Pasta Bolognese, id emit Rindfleisch gemacht wird. Die Gerichte werden frisch zubereitet und in Portionen für Zwei angerichtet. Tolle Küche, lockeres Ambiente!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Ollewa!
Neu-Ulm
“Klasse Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Im Restaurant haben wir die besten Steaks seit langer Zeit gegessen. Und dazu Rösti, die in der Schweiz nicht besser sind. Mario ist ein erstklassiger Koch, den wir auf der Ilha Grande nicht vermutet hätten. Und alles zu einem Preis, von dem wir in Deutschland oder in der Schweiz nur träumen können (Essen einschl. 2 Caipis für zwei Personen knapp 35 EUR.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Bernhard H!