“Steakmeister!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dom Mario

Dom Mario
Platz Nr. 4 von 71 Restaurants in Ilha Grande
Küche: brasilianisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich
“Steakmeister!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Ganz kurz: Wir haben auf die anderen Bewertungen bei Tripadvisor gehört und wurden nicht enttäuscht!
Riesige saftige Steaks (Achtung 1 Portion ist für 2 Personen) mit massig Beilage.
Für den normalen Hunger schon zu viel, aber keine Einbußen in der Qualität.
Kurzum: Hingehen!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, DarthMob!

Trier, Deutschland
“Tolles Essen, besonders Pasta und STEAK!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wer das kleine, etwas versteckte Restaurant gefunden hat, kann sich auf einen leckeren Abend freuen. Mario kocht in der Küche, während seine Bedienung draußen auf der Terrasse Coktails, Bier und sonstige Köstlichkeiten an den Tisch bringt.

Wir waren mehrfach da und empfehlen das Pfeffersteak mit Kartoffelgratin und die Pasta Bolognese, id emit Rindfleisch gemacht wird. Die Gerichte werden frisch zubereitet und in Portionen für Zwei angerichtet. Tolle Küche, lockeres Ambiente!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Ollewa!
Neu-Ulm
“Klasse Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Im Restaurant haben wir die besten Steaks seit langer Zeit gegessen. Und dazu Rösti, die in der Schweiz nicht besser sind. Mario ist ein erstklassiger Koch, den wir auf der Ilha Grande nicht vermutet hätten. Und alles zu einem Preis, von dem wir in Deutschland oder in der Schweiz nur träumen können (Essen einschl. 2 Caipis für zwei Personen knapp 35 EUR.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Bernhard H!