“Beste Steinofenpizza der Insel mit riesiger Auswahl!”
Bewertung zu Marbella

Marbella
Platz Nr. 34 von 71 Restaurants in Ilha Grande
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Saarbrücken, Deutschland
“Beste Steinofenpizza der Insel mit riesiger Auswahl!”
Bewertet am 2. April 2013

Die Pizzen sind sehr lecker und die Auswahl ist riesig! Der Belag ist auch ordentlich und soweit alles frisch (außer Pilze, die kommen in Brasilien in der Regel aus der Dose/Glas). Deutlich Abstand möchte ich von den Größenempfehlen anderer Bewertungen nehmen. Die kleine Pizza ist vielleicht für ein 6-jähriges Kind ausreichend oder für ein magersüchtiges Model. Ansonsten empfehle ich eine mittlere Pizza für eine weibliche Person (mein Freund wurde von der mittleren nicht ausreichend satt) . Die Große ist wiederrum für eine Person sehr groß, für zwei aber gerade ok. Der Service ist einwandfrei, das Ambiete locker und nett und daher auch zu empfehlen! Wir waren sogar zwei mal da :)

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente