“Schöner Brasilienurlaub in der Wintersaison !!!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Pousada Tagomago Beach Lodge
Nr. 7 von 17 Hotels in Ilha Grande
Hamburg, Hamburg, Germany
“Schöner Brasilienurlaub in der Wintersaison !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Ein sehr feines und kleines Urlaubshotel mit sensationellem Blich und Service !
Besonders das Frühstück ist besonders reichhaltig mit Früchten und Säften !!!
Auch die Empfehlungen für die Insel waren vom Hotelpersonal oft sehr hilfreich, insbesondere die für die Restaurantbesuche. Auch der tolle Hol-und Bringservice vom Hafenanleger ist erwähnenswert.

Zimmertipp: Das Zimmer 4 war besonders gut gelegen mit super Blick. Aber die Zimmer mit Liegestuhl haben oft auc ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Ulrich H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Durch Zufall sind wir in diesees kleine, charmante Hotel gekommen.
Es war eine spontane Anfrage vor Ort. Wir wurden herzlichst empfangen und bekamen gleich einen Begrüssungscocktail. Die Zimmer haben einen tollen Blick auf die Insel und das Meer. Alles sehr sauber und ein sehr früchtehaltiges, gutes und vielfältiges Frühstück runden den guten Service perfekt ab!!!
Absolut empfehlenswert !!!Wir kommen bestimmt wieder und bleiben eine, oder zwei Wochen in der Tagomago Beach Lodge.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr sauber und schön - wer einen besonders zauberhaften Blick auf die Bucht haben ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Ulrich H!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren für 3 Tage vor Ort und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Vermieter und Angestellten der kleinen aber feinen Pousada waren sehr nett und haben einem viele Tipps für die Insel gegeben. Es war eine sehr familiäre und persönliche Stimmung vor Ort.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, jörn b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Sieben Tage, sechs Nächte, und wir wären so gerne geblieben!
Kleine, aber gemütliche Zimmer mit wunderbaren Blick auf die Bucht inklusive Sonnenuntergang.
Tago Mago liegt am Ende der Bucht etwas erhöht. So ist man aus dem Trubel (wenn man es überhaupt so nennen kann) heraus, und doch nah an allem dran. Die schönsten Strandbars gleich nebenan, und auch ein paar kleine, hübsche Strände auf der Innenseite sind schnell zu Fuß erreicht. Morgens gibt es ein sehr gutes Frühstück mit immer frischen, wechselnden Fruchtsäften. Falls man Mittags mal da ist, gibts selbstgebackenen Kuchen, Tee und Kaffee. Claudia und Hugo sind extrem hilfsbereit und haben gute Tipps. Wir empfehlen jedem Inselbesucher einmal die große Rundtour um die Insel mit dem Speedboat zu machen. Dabei nicht die Flossen vergessen (brillen und Schnorchel bekommt man in der Regel an Bord). Hierbei kommt man zu Buchten und Stränden, die sonst kaum zu erreichen sind. Wir haben Schildkröten, Rochen und vieles mehr gesehen - es war toll!
Greets to Claudia and Hugo from Nina and Maike!!!!!
Kleiner Tipp: Ausreichend Bargeld auf die Insel mitbringen. Vieles geht nicht per EC oder Kreditkarte. Alle Bootstrips fahren extrem pünktlich ab - also nie zu spät kommen!

Zimmertipp: Wir hatten drei Tage ein Zimmer oben mit Seeblick und Hängematte - war wunderbar. Danach dann ein &q ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, vitca!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Pousada Tagomago ist leicht erhöht am Hauptstrand gelegen.
Dadurch hat man vom Balkon einen wunderschönen Blick auf das Meer.
In wenigen Minuten ist man am Strand und bei den Restaurants.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber das passt zum Inselflair. Es gint nur ein Regal und eine Garderobe mit Haken, aber dafür hatte unser Zimmer ein drittes Bett, welches wir als Ablagemöglichkeit für Kleider nutzten. Wenn man auf dem Zimmer ist, ist man sowieso meist auf dem Balkon.
Leider waren Mario und Nicola, die hier so oft erwähnt werden, nur am letzten Morgen unseres Besuches da. Die Tage davor war Guilherme auf jeden Fall sehr bemüht, aber die Freundlichkeit beim Frühstück und die Gründlichkeit des Zimmerservice waren verbesserungswürdig (Gläser nicht abgewaschen, Minibar nicht aufgefüllt, offensichtlich schmutzige Decke nicht gewechselt, sondern umgedreht).
Am letzten Morgen spürten wir eine deutliche Veränderung in der Freundlichkeit und der Geschäftigkeit - von daher würde ich die Pousada Tagomago auch weiterempfehlen.
Das Frühstück war wirklich umfangreich und gut; mit frischen Früchten und Rührei.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir waren nur für zwei Nächte da und wurden sofort herzlichst von Guilherme empfangen. Das Zimmer war einfach und bietet mit Ausnahme der Matratze keinen Luxus. (Auf der Insel möchte man aber auch gar nichts anderes). Dafür ist der Ausblick vom Balkon (Zimmer 3) atemberaubend. In der Hängematte auf dem Balkon zu verweilen: ein echter Traum! Der GF Guilherme hatte zudem stets den perfekten Tipp. Voltaremos...

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, FigoSete!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Die Insel ist ein Traum. Die Besitzer von Tagomago Mario und Nicola, sowie Guilherme sind super freundlich und hilfsbereit. Wir waren sechs Nächte und bekamen jeden Tag neue und gute Tipps für Ausflüge und Aktivitäten.
Die Zimmer sind etwas klein, aber man ist ja nur zum Schlafen drin - der Balkon mit Hängematte und Blick auf die Bucht lädt zum Träumen ein. Die Maracuja Marmelade, sowie der Bananenkuchen sind einzigartig. Ein toller Ort an welchen man gerne wieder zurückkehren möchte. Wir haben dies jedenfalls vor.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Peter G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilha Grande.
Pousada Recreio da Praia
Praia do Jardim
Golden Tulip Angra dos Reis
Golden Tulip Angra dos Reis
Nr. 1 von 13 in Angra Dos Reis

Sie waren bereits im Pousada Tagomago Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Tagomago Beach Lodge

Unternehmen: Pousada Tagomago Beach Lodge
Anschrift: Rua da Praia No 121 | Praia do Canto, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro 23968-000, Brasilien (ehemals Pousada Tagomago)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Ilha Grande
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Ilha Grande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Tagomago Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagomago Ilha Grande
Tagomago Beach Hotel Ilha Grande