“Wunderbare Lage”

und 1 weitere Seite
Pousada Tagomago Beach Lodge
Nr. 7 von 17 Hotels in Ilha Grande
Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Pousada Tagomago ist leicht erhöht am Hauptstrand gelegen.
Dadurch hat man vom Balkon einen wunderschönen Blick auf das Meer.
In wenigen Minuten ist man am Strand und bei den Restaurants.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber das passt zum Inselflair. Es gint nur ein Regal und eine Garderobe mit Haken, aber dafür hatte unser Zimmer ein drittes Bett, welches wir als Ablagemöglichkeit für Kleider nutzten. Wenn man auf dem Zimmer ist, ist man sowieso meist auf dem Balkon.
Leider waren Mario und Nicola, die hier so oft erwähnt werden, nur am letzten Morgen unseres Besuches da. Die Tage davor war Guilherme auf jeden Fall sehr bemüht, aber die Freundlichkeit beim Frühstück und die Gründlichkeit des Zimmerservice waren verbesserungswürdig (Gläser nicht abgewaschen, Minibar nicht aufgefüllt, offensichtlich schmutzige Decke nicht gewechselt, sondern umgedreht).
Am letzten Morgen spürten wir eine deutliche Veränderung in der Freundlichkeit und der Geschäftigkeit - von daher würde ich die Pousada Tagomago auch weiterempfehlen.
Das Frühstück war wirklich umfangreich und gut; mit frischen Früchten und Rührei.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pousada Tagomago Beach Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. November 2013

Wir waren nur für zwei Nächte da und wurden sofort herzlichst von Guilherme empfangen. Das Zimmer war einfach und bietet mit Ausnahme der Matratze keinen Luxus. (Auf der Insel möchte man aber auch gar nichts anderes). Dafür ist der Ausblick vom Balkon (Zimmer 3) atemberaubend. In der Hängematte auf dem Balkon zu verweilen: ein echter Traum! Der GF Guilherme hatte zudem stets den perfekten Tipp. Voltaremos...

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, FigoSete!
Bewertet am 22. September 2013

Die Insel ist ein Traum. Die Besitzer von Tagomago Mario und Nicola, sowie Guilherme sind super freundlich und hilfsbereit. Wir waren sechs Nächte und bekamen jeden Tag neue und gute Tipps für Ausflüge und Aktivitäten.
Die Zimmer sind etwas klein, aber man ist ja nur zum Schlafen drin - der Balkon mit Hängematte und Blick auf die Bucht lädt zum Träumen ein. Die Maracuja Marmelade, sowie der Bananenkuchen sind einzigartig. Ein toller Ort an welchen man gerne wieder zurückkehren möchte. Wir haben dies jedenfalls vor.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter G!
Bewertet am 3. September 2013

Ruhig und romantisch, wie im Paradies. Wir fanden es die schönste Pousada auf der Insel. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Insel ist ein Traum, ein Aussteigerparadies! Vor allem der Strand Lopes Mendes.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia J!
Bewertet am 4. August 2013

Es ist müssig, die Schilderung der Lage der liebevoll und professionell aufgebauten und gepflegten netten Poussade von Mario und Nicola zu wiederholen: 20 - 30 m vom Strand entfernt, am Hang am Ende der Hauptbucht gelegen.... ja, Tropenidyll pur.
Schön ist es hier, hier kann man sein, sich erholen und Ferien machen. Prima Frühstück, nette Mitarbeiter und Nicola und Mario helfen immer gerne mit treffsicheren Tipps... z.B. welches Boot zum Lopez Mendes Strand am besten, welche Trips, welches Restaurant für welchen Geschmack. Frühstück prima und abwechslungsreich, Kuchen + Tee/Kaffee gibt es auch Nachmittags kostenlos... so kommt man prima über den Tag. Auf der 1 A Matraze läßt sich sehr gut schlafen, Minibar mit fairen Preisen steht zur Verfügung sowie Badetücher für den Strand kostenlos. Schön sauber ist es auch immer... bei längeren Aufenhalten hätte man allerdings doch gern ein paar Kleiderhaken/Bügel oder Ablagemöglichkeiten und etwas Paltz mehr, aber die Zimmer sind auch unterschiedlich.
Wer nicht auf Luxushotel und Pool eingestellt ist, sondern eine fürs Wesentliche komfortabel aber sonst eher schlicht eingerichtete Unterkunft erwartet, ist hier richtig.
Wer sparen muss/möchte findet billigeres im Ort.
Wir würden durchaus wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rabaulpiet!
Bewertet am 7. Juni 2013

Die Pousada Tagomago ist eine Reise wert. Sehr schön eingerichtet und ist super gelegen, dass man einen traumhaften Ausblick auf die Bucht hat. In der Hängematte liegen, träumen und die Seele baumeln lassen. Einfach nur super.
Der Service ist super, gute Empfehlungen und Tipps für Ausflüge. Man fühlt sich sehr willkommen bei Nicola und Mario.
Frühstück ist super, frisches Obst, Müsli was das Herz begehrt.
Ich würde immer wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SaMa1711!
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

die unterkunft wird in mehreren reisefuehrern teilweise ueber alles gelobt und so waren die erwartungen sehr hoch gesteckt (wir haben noch nicht mal nach anderen hotels/b&bs gesucht).

kurz gefasst: die lage ist gut/schoen, leise, in der naehe vom strand, schoener blick. auch der staff ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das fruehstueck ok. aber die zimmer sind vergleichsweise klein und runtergewohnt, einiges verschlissen und oft auch einfach dreckig. also, bitte ein wenig mehr liebe und vielleicht auch geld wieder ins objekt stecken und dann hat tagomago fuenf sterne verdient.

• Aufenthalt: April 2012
Nr. 12 von 17 in Ilha Grande
Praia da Crena Inn
Praia da Crena Inn
Nr. 14 von 17 in Ilha Grande

Sie waren bereits im Pousada Tagomago Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Tagomago Beach Lodge

Anschrift: Rua da Praia No 121 | Praia do Canto, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro 23968-000, Brasilien (ehemals Pousada Tagomago)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Ilha Grande
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Ilha Grande
Preisklasse: 74€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Tagomago Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagomago Ilha Grande
Tagomago Beach Hotel Ilha Grande