Pousada Lagamar(Ilha Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
51 $
43 $
  • Am Strand gelegen
Portal dos Borbas(Ilha Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

Hospedagem Acorde(Ilha Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Pousada Recanto do Sabia(Vila do Abraao)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 50 $ pro Nacht.

Pousada Armacao dos Anjos(Ilha Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
Welcome Surf Hostel(Ilha Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Am Strand gelegen
Vila Pedra Mar(Ilha Grande)
TripAdvisor
Asalem(Ilha Grande)
TripAdvisor
Bewertet 27. Januar 2012

Wao, die Insel an sich ist schon ein Rückzugsort der Entspannung und wenn man dann noch das Glück hat, im Tagomago zu wohnen, kann nichts mehr schiefgehen. Die Aussicht aus der Hängematte vom Balkon ist ein Traum, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und Willi hat hervorragende Tipps parat zur Erkundung der Insel.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Julius M!
Bewertet 10. November 2011

Es handelt sich um ein kleines Haus in herrlicher Lage zum Strand. Der Blick von den Zimmern und vom Frühstücksbereich / Restaurant durch den tropischen Garten auf´s Meer ist einmalig. Das gilt auch für die sehr persönliche Betreuung mit individuellen Touren- und Restaurantvorschlägen durch Nikki und Willi sowie das ausgezeichnetete von Buddha gekochte Esser. Gleich unterhalb des Hauses ist ein schöner Strand und kleine Bar´s in denen man mit den Füßen im Sand oder im Meerwasser viele Köstlichkeiten genießen kann. In der Nähe gibt es weitere zu Fuß durch den Regenwald erreichbare schöne Sandstrände, und darüber hinaus eine Vielzahl mit dem Boot einfach erreichbare Traumstrände, an denen keinerlei Massentourismus zu finden ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard H!
Bewertet 6. November 2011

Sehr saubere Pousada mit gepflegten Zimmern(gute Matrtzen,m Safe, warmes Wasser und schoenstem Blick aufs Meer).Die beiden Inhaber sind den ganzen Tag bemueht ,dass es den Gaesten an nichts fehlt.Selbst bei Regenwetter faellt den Beiden noch etwas ein. Das Fruehstueck war mit Abstand das Beste was ich in Brasilien hatte und das absolute Highlight ist Budha. er zaubert die beste Pasta variation und Rinderfilet auf den Tisch.der aufenthalt war wirklich ein traum und gerne kommen wir zurueck.,

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, joergwWiesbaden!
Bewertet 20. Oktober 2011

Die Pousada liegt sehr günstig: sehr ruhig, und doch nicht weit weg vom Ortszentrum. Der Ausblick vom Hang auf die Bucht ist paradiesisch. Die geräumigen und sauberen Zimmer haben alle Terrasse oder Balkon. Sehr positiv: Kein TV. Internet ist vorhanden, aber sehr langsam. Sehr zuvorkommender Service. Individuelle und sachkundige Beratung für Unternehmungen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, riomarta!
Bewertet 15. Oktober 2011

Für Individualtouristen die erste Adresse am Platz. Sehr nette Betreuung, Superlage und schöne saubere Zimmer. Familiäre Atmosphäre und sehr gute Küche. Wir schließen uns gern den positiven Bewertungen unserer Vorgänger an!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Vielen Dank an Willi und Buddha für die wunderschöne Zeit!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super!
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Brasilia B!