“Wohlfühlen an schöner Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vila d'este

Vila d'este
Nr. 5 von 101 Hotels in Buzios
Meilen, Schweiz
“Wohlfühlen an schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt auf dem Hügel mit Blick auf die Hauptbucht von Buzios. Zum Zentrum sind es wenige Minuten zu Fuss. Wer mit dem Auto kommt muss den Wagen auf der Strasse parken da es keine Hotelparkplätze gibt. Die Hauptetage beherbergt die Rezeption, einen kleinen Pool mit einigen Liegstühlen sowie das Restaurant mit schöner Aussicht. Eine Etage tiefer liegt ein beheizter ganz in Blau gehaltener Mini Pool der direkt ins Meer über zu gehen scheint. Es war herrlich im Pool den Sonnenuntergang anzuschauen. Mit dem Pool verbunden ist ein funktionelles Dampfbad, das wir nicht benutzt haben.

Wir waren in der Master Suite einquartiert. Sie liegt noch eine Etage tiefer und hat separaten Zugang. Man hat damit die ganze Etage für sich alleine. Sie hat ein grosses geschmackvoll eingerichtetes Schlafzimmer, Dusche und WC sowie eine grössere Terasse mit direkter Sicht auf die Bucht. Zudem gibt es ein kleines Planschbecken, dass nicht geheizt ist und deshalb im Herbst nicht für längeres Verweilen taugt. Die Suite hat Wifi, TV und Badeuntensilien von Occitane.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch wird rund um die Uhr verstanden. Das Früstück ist reichhaltig mit Früchten und einer grosser Auswahl von Gebäck.

Wir haben uns von A-Z sehr wohl gefühlt. Die Master Suite war den Aufpreis wert. Die meisten Zimmer liegen am steilen Aufgang zum Hotel auf der Schattenseite und haben kein Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, PeterR237!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Die kleine 15-Zimmer-Pousada ist gebettet in einen top-gepflegten tropischen Garten und bietet zwei Pools, Dampfsauna und ein Restaurant mit Blick über die Bucht von Buzios. Zu Fuß ist man in den wenigen Minuten im Kern des Ortes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, am rund um die Uhr besetzten Empfang wird sehr gutes Englisch gesprochen. Unser Zimmer war sehr nett und individuell eingerichtet, das Highlight war der kleine private Terrassenbereich mit Tischchen und Stühlen. Das Bad war zweckmäßig aber ebenfalls sehr sauber. Frühstuck und Lunch schmeckte beides sehr lecker. Ich würde bei einem erneuten Aufenthalt in Buzios jederzeit wieder in die Vila D´Este gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 13 von 101 in Buzios
Pousada Pedra Da Laguna
Pousada Pedra Da Laguna
Nr. 14 von 101 in Buzios

Sie waren bereits im Vila d'este? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila d'este

Unternehmen: Vila d'este
Anschrift: Alto Do Humaita, 11, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Buzios
Nr. 3 der Strandhotels in Buzios
Nr. 7 der Romantikhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vila d'este 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila d'este daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila D'este Buzios
Vila D'este Buzios, Brasilien