Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.114)
Bewertungen filtern
1.114 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
348
410
216
87
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
348
410
216
87
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.114 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2014

Nach einer anstrengenden Südamerika Rundreise, freuten wir uns auf ein paar Tage Entspannung in Buzios. Das Einchecken dauerte fast eine halbe Stunde. Das Zimmer war um 15:00 Uhr noch nicht fertig. Die Klimaanlage im Zimmer erzeugte mehr heiße Luft als Abkühlung. Es fehlten Handtücher im Bad. Am Frühstücksbüffet erfreuten sich mehr Fliegen als Gäste. Der aufgeschnittene Käse war scheinbar vom Vortag und schon zum Teil eingetrocknet. Internet nur gegen Bezahlung, und dann auch nur teilweise und sehr langsam. Im allgemeinem machte das Hotel einen eher heruntergekommenen Eindruck. Für entspannende Tage in Buzios gibt es bestimmt bessere Hotels!

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Robert T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. November 2011

Wir haben über Booking.com gebucht. Die Zimmer waren nicht billig. Das Hotel eine einzige Katastrofe. Essen wie auch Frühstück nicht mal 3 Sterne mäßig, wie in einer Kantine, man sah es auch an de rAnzahl der Personen die gegessen haben, sehr sehr wenig Leute.

Internet wird überall verrechnet. Unterbesetzung an der Reception. Nicht unbedingt flexibel, erst nach starken Druck wurde das Zimmer getauscht. Dusche defekt, überall dreckig, "Nachbartür" zum anderen Zimmer, schlaflose Nächte...

Man sieht es ja auch auf Tripadvisor, das Hotel ist unten durch, also nicht durch Booking.com täuschen lassen durch die schönen Bilder, es gibt vergleichsweise viel besseres auf Buzios.

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Alexander E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war zusammen mit meiner Frau 10 Tage in Buzios. Wir wollten uns in einem guten Hotel erholen, das allen Komfort bietet und in der Nähe des Strandes ist. Ich war vorher schon einmal in Buzios gewesen, wollte aber diesmal nicht in einer "Pousada" absteigen. Ich wollte in einem der besten Hotels der Gegend sein. Ich las bei Tripadvisor alle Kommentare zu den besten Hotels in Buzios und wir entschieden uns schließlich für das Atlantico Hotel.

Bei unserer Ankunft war ich überrascht, als ich die Empfangshalle und unser Zimmer sah (es war das billigste), in dem es sogar einen Whirlpool auf der Terrasse gab. Unsere Überraschung war noch größer, als wir den riesigen Pool erblickten, wo Kellner Cocktails, Snacks und Mahlzeiten direkt am Rande des Pools servierten. In den ersten Tagen gingen wir an viele Strände, aber die letzten drei Tage blieben wir im Hotel, weil es am Pool sehr schön war. Was die Mahlzeiten anbelangt, nichts Außergewöhnliches, ein gut gefüllter Tisch mit Obst (die Mangos waren außergewöhnlich!), Käse, Schinken, Fruchtsaft und anderen Speisen zum Frühstück. Am Mittag und am Abend konnten wir entweder im Speisesaal oder auf der Terrasse neben dem Pool essen. Während unseres Aufenthaltes fanden einige Konferenzen statt, aber das hat uns nicht gestört. Kurz gesagt, ein sehr gutes Hotel, besser als 95% der Hotels in Buzios, freundlicher Service, sicher, mit Internetzugang und in der Nähe der berühmten Rua Das Pedras. Ich kann es voll und ganz empfehlen. Hinweis: Wenn Sie in Buzios sind, sollten Sie daran denken, dass Sie in Brasilien sind, erwarten Sie also keine schnelle Bedienung. Da ich im Urlaub war, war dieser Punkt jedoch für mich überhaupt kein Problem.

Danke, Joaquin-Chile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
atlanticobuzios, Gerente von Atlantico Buzios Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Gerente von Atlantico Buzios Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen