“Ein aussergewoehnlicher Abend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mistico Sunset Lounge & Restaurant

Mistico Sunset Lounge & Restaurant
Platz Nr. 2 von 561 Restaurants in Buzios
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein aussergewoehnlicher Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

In romantischer und stilvoller Atmosphaere haben wir an einem Tisch auf der Terrasse mit Aussicht auf die wunderschoene Bucht von Ossos an einem lauen und windstillen Abend im Maerz '13 ein koestliches 7-Gaenge-Menue geniessen koennen.
Im Hintergrund passend abgestimmte Livemusik, die zusammen mit dem sehr aufmerksamen Service diesen Abend zu einer wirklich runden Sache hat werden lassen. Eine nette Geste war, dass der Chefkoch sich persoenlich nach unseren Wuenschen erkundigt hat und sich spaeter noch versichert hat, ob wir zufrieden waren.
Das waren wir!
Wir waren so begeistert vom Design und der Anrichtung der Speisen, dass wir jeden einzelnen Gang fotografiert haben...in der Hoffnung, einen Teil dieses schoenen Abends festhalten zu koennen.
Ein Besuch im Mistico lohnt sich in jedem Fall, wenn man das Besondere sucht.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ninales!

Reisende, die sich Mistico Sunset Lounge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mistico Sunset Lounge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!