“Sehr gute Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Xavier's Bistrô - GESCHLOSSEN

Xavier's Bistrô
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Essen war sehr gut sowie der Service. Vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis war außergewöhnlich! Die Karte ist dem Niveau entsprechend klein und gut. Die Vorspeise war mehr als genug für zwei Personen.

Das Restaurant ist mehr als sehr empfehlenswert! Das beste Preis-Leistung-Verhältnis, das ich je in einem Restaurant in Brasilien hatte. 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 1 Nachspeise und zwei Getränke für 150R$.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente