“PERFEKT” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pousada de Charme Outre Mer

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buzios suchen?
Pousada de Charme Outre Mer
Nr. 2 von 354 Pensionen in Buzios
Buzios, RJ
“PERFEKT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Pousada ist auf dem Niveau von 5 Sternen. Eigentümer pousady'Hervé und Claudia sind unglaublich nette Menschen und Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis für uns.
Wir empfehlen, alle anderen Interessenten.
Das Zentrum ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Michael M.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Michael M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Buzios liegt nur 3 Stunden von Rio entfernt und ist sehr gut mit dem Bus 1001 zu erreichen. Es ist ein wundervoller Ort um sich von der Großstadt zu erholen, nicht umsonst kommen die Leute aus Rio am Wochenende. Die Pousada ist super, man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl. Die Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet und sehr sauber, man hat einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend, geben einem sehr hilfreiche Tipps und besorgen sogar einen Mietwagen. Das Frühstück ist jeden Morgen ein Highlight mit den frischen Muffins von Claudia. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen, wie Zuhause, hat aber trotzdem eine wundervolle Privatsphäre. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen! Danke Claudia und Herve ihr uns die Zeit sehr versüßt!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Duti0912!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben hier fünf sehr erholsame Tage verbracht. Dank der sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgeber Claudia und Herve konnten wir die Zeit hier sehr genießen. Eingebettet in einem wunderschön angelegten Garten und dem Pool liegen die geschmackvollen und mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Der Strand und das Zentrum sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Das Frühstück war hervorragend, besonders der frische Obstsalat und Claudias leckere Muffin-Kreationen.
Auch die Restaurantempfehlungen und Vorschläge zur Besichtigung der Umgebung unserer Gastgeber waren für uns sehr hilfreich und haben dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Aus Hamburg

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Anni Z!
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Nachdem wir bereits in der Wintersaison des letzten Jahres bei Claudia und Herve eine absolut entspannende Woche verbracht hatten, wollten wir es wagen, einer deutschen Freundin auf Besuch, Buzios in der Hauptsaison zu zeigen. Und die Pousada Outre Mer nebst deren Gastgeber waren ein weiteres Mal Garant für Ruhe, Wohlbefinden und Erholung! In ausreichender Entfernung zum lärmigen Treiben der Massen in und um die Rua de las Piedras, ist dennoch das Zentrum auch bei Nacht problemlos fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar. Der schöne Strand Ferradura liegt von der Terrasse aus in Blickweite und ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar,
ein Plus, weil kein Auto vonnöten ist.
Im großen gepflegten Garten ist eine Loggia neu, die zum Chillen einlädt.
Wie auch schon beim letzten Mal, waren Claudia und Herve ausgesprochen liebenswerte und aufmerksame Gastgeber, die sich Zeit für ihre Gäste in allen Belangen nehmen.
Nicht nur mit Claudias Marmeladenrezepte, auch mit weiteren Reisetipps nebst Unterkünften sind wir nach Hause erholt zurückgekehrt.
Unterkunft und Frühstück waren von gleichbleibender
Qualität: sprichwörtlich geschmackvoll!
Wir wünschen den beiden Gäste, die ihr Kleinod genauso genießen werden, wie wir es bisher getan haben.
W.& W. Barkowski, Sao Paulo

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Walburga B!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Von Freunden empfohlen, haben wir eine wunderbare Woche in der zauberhaften, sehr geschmackvoll und individuell ausgestatteten Pousada "Outre Mer" verbracht. Die Gastgeber Hervé und Claudia wissen ihre Gäste liebevoll zu umsorgen. 10 000km vom kalten Deutschland entfernt, fühlte ich mich umsorgt und willkommen. Die üblichen Anforderungen an ein gutes Hotel muss man nicht weiter erwähnen - sie sind alle auf Top Niveau erfüllt.

Muito obrigada!

Angelika

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Angelika D!
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Eigentlich gibt man Geheimtipps ungern an eine unbekannte Öffentlichkeit weiter. Wenn ich es hier dennoch tue, dann hoffe ich damit, einen ausgesuchten Kreis an Urlaubern anzusprechen, die genau das suchen, was wir gesucht und mit der Pousada de Charme von Hervé und Claudia gefunden haben: Ein Kleinod im Grünen mit Blick auf die Bucht von Ferradura und - Ruhe!
Hervé und Claudia sind liebenswerte wie weltoffene und interessante Gastgeber, die jederzeit für Tipps, Fragen oder einfach für Gespräche ein offenes Ohr haben und sich Zeit für ihre Gäste nehmen.
Ihre Pousada ist ein Spiegelbild ihrer vielen Reisen bzw. Aufenthalte in anderen Teilen der Welt. Die Liebe zum Detail in den thematisch gehaltenen Zimmern ist überall zu erkennen, nichts hat den Anschein von Standart. Die Farbgebung wie die Möblierung - alles ist individuell und geschmackvoll von den beiden in viel Eigenarbeit gestaltet worden bishin zur schönen und gepflegten Gartenanlage.
Wir haben das tägliche Frühstück bei offener Verandatür mit weitläufigem Blick aufs Meer bei strahlendblauem Himmel eine Woche lang im Juli nur genossen: Claudia verwöhnte uns jeden Tag mit selbstgemachter Marmelade und Muffins mit täglich wechselnder Geschmacksrichtung, mit einem leckeren Obstsalat oder auch mit Rührei mit frischen Gartenkräutern.
Mit Strandhandtücher oder auch einem Fön, Dinge, die wir nicht dabei hatten, wurde uns schnell ausgeholfen. Hervé konnte uns stets gute Restaurantempfehlungen oder sonstige Ausflugstipps geben.
Dass die Betten, Wäsche, Handtücher, das originelle Moskitonetz in einwandfreiem Zustand und die Zimmer makellos sauber sind, versteht sich bei den Gastgebern von selber.
Unser Faszit: Wir kommen wieder - até mais ou a bientot Claudia e Hervé!
W&W de Sao Paulo

Casas Brancas Boutique Hotel & Spa
La Chimere
La Chimere
Nr. 3 von 101 in Buzios

Sie waren bereits im Pousada de Charme Outre Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada de Charme Outre Mer

Unternehmen: Pousada de Charme Outre Mer
Anschrift: Rua G 6 number 7 | Praia da Ferradura, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950970, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 354 Pensionen in Buzios
Pousada De Charme Outre Mer Buzios, Brasilien