“Eine ruhige Oase selbst in der Hauptreisezeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pousada de Charme Outre Mer

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buzios suchen?
Pousada de Charme Outre Mer
Nr. 3 von 338 Pensionen in Buzios
São Paulo, SP
“Eine ruhige Oase selbst in der Hauptreisezeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Nachdem wir bereits in der Wintersaison des letzten Jahres bei Claudia und Herve eine absolut entspannende Woche verbracht hatten, wollten wir es wagen, einer deutschen Freundin auf Besuch, Buzios in der Hauptsaison zu zeigen. Und die Pousada Outre Mer nebst deren Gastgeber waren ein weiteres Mal Garant für Ruhe, Wohlbefinden und Erholung! In ausreichender Entfernung zum lärmigen Treiben der Massen in und um die Rua de las Piedras, ist dennoch das Zentrum auch bei Nacht problemlos fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar. Der schöne Strand Ferradura liegt von der Terrasse aus in Blickweite und ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar,
ein Plus, weil kein Auto vonnöten ist.
Im großen gepflegten Garten ist eine Loggia neu, die zum Chillen einlädt.
Wie auch schon beim letzten Mal, waren Claudia und Herve ausgesprochen liebenswerte und aufmerksame Gastgeber, die sich Zeit für ihre Gäste in allen Belangen nehmen.
Nicht nur mit Claudias Marmeladenrezepte, auch mit weiteren Reisetipps nebst Unterkünften sind wir nach Hause erholt zurückgekehrt.
Unterkunft und Frühstück waren von gleichbleibender
Qualität: sprichwörtlich geschmackvoll!
Wir wünschen den beiden Gäste, die ihr Kleinod genauso genießen werden, wie wir es bisher getan haben.
W.& W. Barkowski, Sao Paulo

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Walburga B!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Von Freunden empfohlen, haben wir eine wunderbare Woche in der zauberhaften, sehr geschmackvoll und individuell ausgestatteten Pousada "Outre Mer" verbracht. Die Gastgeber Hervé und Claudia wissen ihre Gäste liebevoll zu umsorgen. 10 000km vom kalten Deutschland entfernt, fühlte ich mich umsorgt und willkommen. Die üblichen Anforderungen an ein gutes Hotel muss man nicht weiter erwähnen - sie sind alle auf Top Niveau erfüllt.

Muito obrigada!

Angelika

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Angelika D!
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Eigentlich gibt man Geheimtipps ungern an eine unbekannte Öffentlichkeit weiter. Wenn ich es hier dennoch tue, dann hoffe ich damit, einen ausgesuchten Kreis an Urlaubern anzusprechen, die genau das suchen, was wir gesucht und mit der Pousada de Charme von Hervé und Claudia gefunden haben: Ein Kleinod im Grünen mit Blick auf die Bucht von Ferradura und - Ruhe!
Hervé und Claudia sind liebenswerte wie weltoffene und interessante Gastgeber, die jederzeit für Tipps, Fragen oder einfach für Gespräche ein offenes Ohr haben und sich Zeit für ihre Gäste nehmen.
Ihre Pousada ist ein Spiegelbild ihrer vielen Reisen bzw. Aufenthalte in anderen Teilen der Welt. Die Liebe zum Detail in den thematisch gehaltenen Zimmern ist überall zu erkennen, nichts hat den Anschein von Standart. Die Farbgebung wie die Möblierung - alles ist individuell und geschmackvoll von den beiden in viel Eigenarbeit gestaltet worden bishin zur schönen und gepflegten Gartenanlage.
Wir haben das tägliche Frühstück bei offener Verandatür mit weitläufigem Blick aufs Meer bei strahlendblauem Himmel eine Woche lang im Juli nur genossen: Claudia verwöhnte uns jeden Tag mit selbstgemachter Marmelade und Muffins mit täglich wechselnder Geschmacksrichtung, mit einem leckeren Obstsalat oder auch mit Rührei mit frischen Gartenkräutern.
Mit Strandhandtücher oder auch einem Fön, Dinge, die wir nicht dabei hatten, wurde uns schnell ausgeholfen. Hervé konnte uns stets gute Restaurantempfehlungen oder sonstige Ausflugstipps geben.
Dass die Betten, Wäsche, Handtücher, das originelle Moskitonetz in einwandfreiem Zustand und die Zimmer makellos sauber sind, versteht sich bei den Gastgebern von selber.
Unser Faszit: Wir kommen wieder - até mais ou a bientot Claudia e Hervé!
W&W de Sao Paulo

Perola Buzios Hotel
Nr. 10 von 100 in Buzios
Le Village Buzios Boutique Hotel
Casas Brancas Boutique Hotel & Spa

Sie waren bereits im Pousada de Charme Outre Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada de Charme Outre Mer

Unternehmen: Pousada de Charme Outre Mer
Anschrift: Rua G 6 number 7 | Praia da Ferradura, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-970, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 338 Pensionen in Buzios
Pousada De Charme Outre Mer Buzios, Brasilien