“Sehr gutes Essen mit super Ambiente”
Bewertung zu Pousada L'Escale

Pousada L'Escale
Nr. 43 von 103 Hotels in Buzios
“Sehr gutes Essen mit super Ambiente”
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Restaurante L'Escale ist eine sehr gute Wahl in Buzios zu Essen. Wir waren in der Nebensaison hier in Buzios, bitte beachtet, dass das Restaurant in der Nebensaison nur Do, und Fr abends und am Wochenende zu den Essenszeiten offen ist.
Francis und Sylvia führen diese Pousada und sind super Gastgeber. Wir wohnten für ein paar Tage auch in der Pousada und liessen darum Francis unser Menu für unseren letzten Abend vorschlagen. Er hat sich wirklich sehr viel Mühe gemacht und uns ein sehr leckeres französisches Fischdinner gekocht. Es waren frische Zutaten und die würzung war sehr gelungen.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank Francis und Sylvia für die unglaublich liebe Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, kusi83!

Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

Sehr liebevolle Pousada direkt an der Promenade. Trotz der zentralen Lage ist es nicht zu laut. Die beiden französischen Eigentümer sind sehr hilfsbereit und offen. Alles sehr sauber und die tolle Hängematte mit dem Blick auf die Bucht ergeben: einen Ort zum wohlfühlen! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, lenni44!
Lindlar
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren 5 Tage in der Poussada und waren sehr zufrieden!Die Lage direkt am Meer und gleichzeitig in der nähe des Ortskern ist ausgezeichnet,besonders beim Frühstück mit Blick auf das Meer.Die beiden französichen Inhaber sind sehr lieb,charmant und present und führen ihre Pousada und das Restaurant mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut!

Direkt um die Ecke und leicht erreichbar befindet sich ein schöner Strand!

Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber sehr sauber!Das Frühstück ist abwechslungs und vitaminreich!Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

Top Preis/Leistungsverhältnis in wunderschöner Umgebung!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Norbert H!
rio de janeiro
Bewertet am 11. Dezember 2011

...ich kann die Pousada lèscale nur empfehlen!
ein Zimmer mit Blick aufs Meer sollte es sein, der Blick ist wunderbar und wenn man auf dem kleinen Balkon n der Hängematte weilt ist das schon sehr paradiesisch!
die Zimmer sind zwar sehr klein es gibt keinen Stuhl aber sie sind liebevoll und schön eingeric´htet...alles funktionstüchtig....und das frühstück ist absolut lecker, reichaltig und wird auch an individuelle Bedürfnisse angepasst!
Sylvie und Francis sind unglaublich nett und hilfsbereit!

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hotel La Foret
Nr. 20 von 103 in Buzios
Azeda Boutique Hotel
Nr. 14 von 103 in Buzios

Sie waren bereits im Pousada L'Escale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada L'Escale

Unternehmen: Pousada L'Escale
Anschrift: Travessa de Santana 14 | Praia dos Ossos, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buzios
Nr. 10 der Romantikhotels in Buzios
Nr. 28 der Strandhotels in Buzios
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 92€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pousada L'Escale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada L'Escale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada L'Escale Buzios, Brasilien