“Hervorragendes Essen bei Meeresrauschen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cigalon

Cigalon
Platz Nr. 13 von 601 Restaurants in Buzios
Preisbereich: 25 $ - 79 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Hervorragendes Essen bei Meeresrauschen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Das Restaurant ist sehr schön und mit Stil eingerichtet und befindet sich direkt am Meer. Wir hatten einen Zweier-Tisch auf der Terasse und konnten das Meeresrauschen hören. Meine Meeresfrüchte mit Reis und Gemüse waren sehr, sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen. Wir hatten einen wunderschönen Abend.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Swisslady123!

Bayreuth
“tolle italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Restaurant ist etwas versteckt auf der Hauptstraße parallel zum Strand gelegen. Der Eingang ist so klein, dass man es leicht übersehen kann. Es ist aus meiner SIcht das einziege Restaurant in Buzios wo man bei qualitativ hochertigen Essen direkt am Stand sitzt. Die Atmosphäre ist daher traumhaft. In unmittelbarer Umgebung sind Fischer damit beschäftig Ihre Schifee für den nächsten Fang auszurüsten. Die Speisekarte enthält sowohl Fisch wie Fleisch und ist typisch italiensich. Ich war 2 mal dort und habe den besten Fisch seit langer Zeit dort gegessen. AUch die Nachspeise war wunderbar mit frischen Früchten, DIe Bedienung war außerordentlich fruenldich, sodaß sich diese loacation 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Polymer123!
“Lecker und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das CIGALON gehörte neben dem SALT zu den wenigen Lieblingsrestaurants, die wir während unseres Aufenthalts identifiziert haben. Es liegt zentral, das Essen ist extrem lecker (aber auch nicht günstig) gewesen und die Auswahl an Weinen traf unseren Geschmack. Wir sassen Ende des Lokals mit Blick über den Strand,,,

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, wanderlust_muc!
Stuttgart
“Tolles essen bei toller Athmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2010

Das Reetaurant bietet alles was man sich als Gast wünscht:
Tolles Ambiente, mit netter Terrasse, tolle Gerichte, bei absolut guten Preis Leistungs verhältnes, den einzigen Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Desserts, hier hätten wir mehr erwartet.
Meine Empfgelung ist das Filete Mingion mit Senfsoße !!!

Danke, schilli72!

Sie waren bereits im Cigalon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!