“tolle italienische Küche”

Bayreuth
Beitragender der Stufe 5
“tolle italienische Küche”
Bewertet am 7. August 2012

Das Restaurant ist etwas versteckt auf der Hauptstraße parallel zum Strand gelegen. Der Eingang ist so klein, dass man es leicht übersehen kann. Es ist aus meiner SIcht das einziege Restaurant in Buzios wo man bei qualitativ hochertigen Essen direkt am Stand sitzt. Die Atmosphäre ist daher traumhaft. In unmittelbarer Umgebung sind Fischer damit beschäftig Ihre Schifee für den nächsten Fang auszurüsten. Die Speisekarte enthält sowohl Fisch wie Fleisch und ist typisch italiensich. Ich war 2 mal dort und habe den besten Fisch seit langer Zeit dort gegessen. AUch die Nachspeise war wunderbar mit frischen Früchten, DIe Bedienung war außerordentlich fruenldich, sodaß sich diese loacation 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
1 Danke, Polymer123!

Beitragender der Stufe 6
“Lecker und gemütlich”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das CIGALON gehörte neben dem SALT zu den wenigen Lieblingsrestaurants, die wir während unseres Aufenthalts identifiziert haben. Es liegt zentral, das Essen ist extrem lecker (aber auch nicht günstig) gewesen und die Auswahl an Weinen traf unseren Geschmack. Wir sassen Ende des Lokals mit Blick über den Strand,,,

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, wanderlust_muc!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Tolles essen bei toller Athmosphäre”
Bewertet am 6. Februar 2010

Das Reetaurant bietet alles was man sich als Gast wünscht:
Tolles Ambiente, mit netter Terrasse, tolle Gerichte, bei absolut guten Preis Leistungs verhältnes, den einzigen Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Desserts, hier hätten wir mehr erwartet.
Meine Empfgelung ist das Filete Mingion mit Senfsoße !!!

• Ambiente
Danke, schilli72!