“Trip nach Buzio” 3 von 5 Sternen

Insolito Boutique Hotel
Nr. 29 von 99 Hotels in Buzios
“Trip nach Buzio”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir wohnten Anfang November 2012 für 4 Tage im Insolito in der Master Garden Suite neben dem Salzwasser Pool. Die Terrasse ist ein Moskito Paradies viel Schatten und feucht. An eine friedliche Siesta auf dem Tagesbett war nicht einmal zu denken, innert Minuten war man ganz zerstochen. Ein Moskitonetz über das Tagesbett zu hängen, darauf ist anscheinend noch keiner gekommen! Da die Glasschiebetüren grosse Spaltmasse aufwiesen, kämpften wir die halbe Nacht mit den Moskitos. Das Zimmer ist im modernen (IKEA) Style eingerichtet, dass ist schon o.k. aber an den Details hapert es, wie z.B. zu schwaches Signal für Internet im Zimmer und eine defekte Soundbox für MP3 Player.
Das Restaurant war hervorragend, sehr gutes Essen. Wir assen drei Mal zu Abend und wir waren drei Mal die einzigen Gäste im ganzen Lokal! Keine Ahnung wieso, dass Essen ist wirklich sehr gut. Ganze Anlage auf den ersten Blick sehr toll, bei genauerem Betrachten stellt man aber fest, dass die Anlage ungepflegt und zum Teil schmuddelig ist. Fazit, es ist das Geld nicht wert, für das was es bietet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Gianreto C!
Insolitobo, Operations Manager von Insolito Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Wir moechten uns hiermit bei Ihnen fuer die so sehr verspaetete Beantwortung Ihres Schreibens vom Nov 12, 2012 entschuldigen . Fuer sachliche Kritik unserer Gaeste sind wir immer dankbar . Das Hotel wird zur Zeit renoviert und die Ausstattung der Zimmer ganz massiv verbessert. Wir bemuehen uns unseren Gaesten einen immer besseren Service zu bieten und hoffen sehr Sie in der Zukunft nochmals bei uns begruessen zu duerfen .

Mit freundlichen Gruessen,

Nr. 19 von 99 in Buzios
Vila d'este
Vila d'este
Nr. 14 von 99 in Buzios

Sie waren bereits im Insolito Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insolito Boutique Hotel

Unternehmen: Insolito Boutique Hotel
Anschrift: Rua E1 - Lotes 3 e 4 | Praia da Ferradura, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 2895-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Buzios
Nr. 8 der Spa-Hotels in Buzios
Nr. 12 der Familienhotels in Buzios
Nr. 14 der Romantikhotels in Buzios
Nr. 18 der Strandhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insolito Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insolito Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insolito Boutique Hotel Buzios, Brasilien
Hotel Insolito Boutique Buzios