“Ausser der Lage.........” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 101 Hotels in Buzios
Wallisellen, Schweiz
“Ausser der Lage.........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum Buzios (ca. 15 Gehminuten) mit schöner Sicht auf die Bucht. Nur die oberen Zimmer haben eine schöne Aussicht - alle anderen eher düster. Das Personal ist mit einer Ausnahme vollkommen uninteressiert und möchte so wenig wie möglich "belästigt" werden. Das Frühstück lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Alles in Allem - kein Ort wo man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, hkerber!
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Buzios, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das Porto Bay Rio Internacional zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Porto Bay Rio Internacional begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Amanda Vieira
Front Office Manager

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Nach einer Südamerika-Rundreise hängten wir 3 Nächte im Glenzhaus an. Wir waren absolut positiv überrascht: Die Hotelzimmer sind groß, eher eine Suite denn ein Zimmer. Sie sind absolut gemütlich, sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Besonderes Glück hatten wir mit der Lage des Zimmers, so dass wir vom großen Balkon bis aufs Meer sehen konnten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück mit viel Obst lecker und reichlich. Wir können dieses Hotel ohne jede Einschränkung weiterempfehlen, wenn man ein kleineres und ruhigeres Hotel zum Entspannen sucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 2 von 101 in Buzios
Pousada Santorini
Pousada Santorini
Nr. 1 von 101 in Buzios

Sie waren bereits im Porto Bay Buzios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Buzios

Unternehmen: Porto Bay Buzios
Anschrift: Rua dos Coqueiros, 10 | Centro - Armacao de Búzios, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien (ehemals Porto Bay Glenzhaus)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Buzios
Nr. 3 der Spa-Hotels in Buzios
Nr. 17 der Romantikhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Buzios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Buzios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Bay Glenzhaus Buzios
Porto Bay Buzios Brasilien