“traumhaft”

Pontal De Ocapora
Greven, Deutschland
“traumhaft”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Ein sehr gemütliches Hotel mit landestypischem Ambiente; alles war sehr gepflegt. Die Bedienung sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Strand direkt am Hotel ist ein Traum. Man kann kilometerweit Spaziergänge durchführen. Das Baden in den hohen Wellen machte sehr viel Spaß.
Die Bungalows sind gemütlich eingerichtet und bieten ausreichend Konfort. Sie waren so angeordnet, daß man jederzeit ungestört war.Ich hätte mir nur noch ein W-Lan gewünscht. Dieses war nur in der Reception und im Bereich der Bar zu empfangen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffe später wieder einmal dorthin zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, tommaverick!

Emmering, Germany
Bewertet am 17. September 2010

Hat unsere Erwartungen übertroffen!! Besonders der gepflegte tropische Garten, die ruhige und entspannte Atmosphäre, die Lage und das üppige sehr gute Essen (positiverweise regional angehaucht). Service war immer diskret und positiv. Es gibt nur kleine Verbesserungsvorschläge von uns. Auch eine uns angebotene Tagestour zu einem anderen Strand (mit Katamaranfahrt) war ein super Erlebnis. Was ein Manko sein könnte: das Hauspersonal spricht weder Englisch noch Deutsch, als Individualreisender sollte man deshalb etwas Portugiesisch oder Spanisch beherrschen, an der Rezeption spricht man meistens Englisch oder Deutsch.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Piratininga!
Marktredwitz, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren zur 4-ten Mal in diesem Hotel. Wer die Strapazen der Anreise nicht scheut (wir sind von Brasilien aus angereist) wird mit einer wunderschönen, gepflegten Anlage und einem einmalig sauberem Strand belohnt. Besonders hervorzuhegen ist das in 6 km Entfernung gelegene Porto de Galinhas mit einem bei Ebbe begehbarem Riff, in dem man aus nächste Nähe in kleinen Becken Fische bobachten (und sogar füttern) kann, die es vor der Ebbe nicht ins freie Meer geschaftt haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Pousada Tabapitanga
Pousada Tabapitanga
Nr. 3 von 26 in Porto de Galinhas
4.5 von fünf Punkten 1.160 Bewertungen

Sie waren bereits im Pontal De Ocapora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pontal De Ocapora

Unternehmen: Pontal De Ocapora
Anschrift: Sitio Costa Tropicana | Pontal Do Cupe, Porto de Galinhas, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Ipojuca > Porto de Galinhas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Porto de Galinhas
Nr. 4 der Romantikhotels in Porto de Galinhas
Nr. 8 der Strandhotels in Porto de Galinhas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pontal De Ocapora 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pontal De Ocapora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pontal Ocapora Hotel Porto De Galinhas
Hotel Pontal De Ocapora Porto De Galinhas